wie versprochen ein paar bilder
so wie versprochen ein paar Bilder, ich bitte um entschuldigung für den Staub, meine Holde hat heute geputzt wie die wilde und mein Gehäuse etwas eingestaubt.. war zu faul bisher zu putzen
Vorne weg,
Gehäuse von der Seite, offen
Bild Nr. 1
Moosgummi in den Hotswap Laufwerken um evtl auftretende Vibrationen gleich zu unterbinden, zum leichteren Unterscheiden 3 in Rot und 3 in Schwarz
Bild 2
Front Nahaufname (Schutzfolie ist noch nicht abgezogen..)
Bild 3
Gehäuse von vorne
Bild 4
Seitenteil von Innen mit Dämmung
Bild 5
Deckel von Innen mit Lüftern und Matten
Bild 6 5,25 Schächte von Innen mit den Kabeln der Lüftersteuerung die nach hinten geführt werden, direkt drunter soll der DVD Brenner, somit würden die hoffentlich noch schöner nach hinten kommen
Bild 7
Einsicht in das Gehäuse durch die Öffnung für das NT
gut zu sehen ist die Dämmung an der Zwischenstrebe
Bild 8
"Rücken" von innen
Bild 9
Boden mit Zalman Lüfter (dachte die sind hier gut aufgehoben, da sollte man die am wenigsten hören
Bild 10
5,25 Schächte von Innen mit Dämmung an den Front Blenden
Bild 11
Backplate, gut zu sehen ist im moment das Loch aus dem der Fühler kommt, da soll er nachher wieder rein und zwischen den Platten bzw dahinter liegen
Bild 12
Füße, mit Moosgummi beklebt um Vibrationen weiter zu reduzieren (das Blau sieht man kaum wenn er steht, nur wenn man sich wirklich runter beugt)
Bild 13
Nochmal von Unten, unter dem schwarzen Plastik ding da unten ist eine Strumpfhose (40DEN) eingespannt um Staub abzuhalten, nochmal zu sehen die mit Moosgummi beklebten Füße
Bild 14
Mein Aufpasser das ich ja auch alles richtig mache..
Bild 15
Die Kontrolle..
So das war nun ein kurzer Überblick über meine bisherige Arbeit,
als nächstes werden nun die Lüfter Gitter unter dem Plastik Deckel rausgedremelt und evtl noch das an der Rückseite