<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von highwind:
<STRONG>Mhhh, seit wann haben Titanium 500er denn 3,8ns ? Dann wärens ja normale GF3s. Und Titanium 200er haben doch auch immer 4ns ? Wo bekommst du GF2 Pros mit 4ns Speicher für 300.- her ? Seit wann kann man Grafikkarten mit GF3 Core mit denen von GF2 Core (preislich) vergleichen ?</STRONG>[/quote]
also alle, außer die Golden Sample haben bei den GF3 Ti 500 3.8ns drauf. Reicht ja auch für 50ß0MHz aka 250MHz. Imho Hercules, Asus, Elsa. Asus und Hercules habe ich die 3,8ns selber gesehen, als ich mal einen Kühlkörper abnehmen durfte.
Die GF3 TI 200 haben normal 400Mhz Aka 200Mhz, was 5ns Speicher braucht. Und einige (Asus, Elsa und Hercules, da habe ich es gesehen), bieten die TI200 mit 4ns Speicher.
Nur wenn es an den Preis geht und ich eine Pixelview GF3 TI200 mit 5ns Speicher bei Ebay sehe und dieses für 550DM, frage ich mich, wieviel Gewinn die wohl einfahren. 5ns ist auf jeder GF2 Pro für 279DM drauf und hier mit dem GF3 TI200 wirde dann 300DM mehr abgenommen. Und bei 5ns kann man auch nicht mehr sehr weit hochdrehen.