hat XFX das extra gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So muss das aussehen mein Freundchen. Nur CPU und GPU Kühler laufen. :bigok:
 

Anhänge

  • britneyspears_naked.JPG
    britneyspears_naked.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 117
oc-man schrieb:
und genau deswegen habe ich mich nicht beirren lassen und weiter gezockt???


LOOOOOOL , sagmal hast du kein verstand?? wenn ich an meinen kühler fassen würde und der wäre Heiss , dann würde ich SOFORT den Stecker ziehen!!!!!:rolleyes: :rolleyes:
 
oc-man schrieb:
und genau deswegen habe ich mich nicht beirren lassen und weiter gezockt???

das ist doch nicht dein ernst oder?
wenn der kühler kochen heiss ist und die temps auf über 100°C steigen müsste sich doch bei einem normal intelligenten menschen der kopf einschalten und man müsste merken, dass da evtl. etwas nicht stimmen kann!
aber nein, da du dir die pfoten an der graka verbrennst kommst du auf keine bessere idee als weiterzuzocken? ? ?
man man man . . . .
 
Oh man die schöne Grafikkarte was soll ich dazu sagen. NIX
 
TheEdge schrieb:
das ist doch nicht dein ernst oder?
wenn der kühler kochen heiss ist und die temps auf über 100°C steigen müsste sich doch bei einem normal intelligenten menschen der kopf einschalten und man müsste merken, dass da evtl. etwas nicht stimmen kann!
aber nein, da du dir die pfoten an der graka verbrennst kommst du auf keine bessere idee als weiterzuzocken? ? ?
man man man . . . .
es soll ein auslesefehler sein, wurde hier gepostet!!! und wenn die GPU wirklich 153°C heiß ist, würde sie es nur sekunden aushalten! also musste ich von einem auslesefehler ausgehen!
 
Verdammt falsches Bild :fresse:

Das ist das richtige. Alle müssen es sehen !
 

Anhänge

  • gpu_temp.JPG
    gpu_temp.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
oc-man schrieb:
es soll ein auslesefehler sein, wurde hier gepostet!!! und wenn die GPU wirklich 153°C heiß ist, würde sie es nur sekunden aushalten! also musste ich von einem auslesefehler ausgehen!

vorhin behauptest du noch, du seist davon ausgegangen, dass es auf keinen fall ein auslesefehler gewesen sein kann und jetzt so was?
also irgendwie habe ich das gefühl, dass du selber nicht so den plan hast was du hier schreibst !
 
boah wie geil ich lach mich kaputt.
Ich mein ich will ja wirklich nicht gemein sein, aber OC-Man siehst du das wirklich nicht ein? Man kann doch keine so teure Grafikkarte (meine XFX6800GT PCI-Express hat damals im Laden 430€ gekostet) einfach so verheizen (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn ich gesehen hätte, dass an der Karte etwas nicht stimmt hätte ich sie sofort zurück geschickt. Das war bestimmt nur ein Versandfehler von XFX, die haben dir bestimmt ne Karte geschickt, die ein anderer Dalles kaputt gemacht hat und Reklamieren wollte. Weil sowas kann ja nicht sein....
Und dann das Teil einfach einbauen ist doch das dümmste was man machen kann. Wenn wir jetzt nochmal auf das Beispiel mit dem Auto zurückkommen wollen: man sagt doch auch nicht einfach: "ach der Motor wird zu warm, verliert Öil und was weiß ich, sodass er gleich kaputt geht....aber warum sollte ich deswegen darauf verzichten trotzdem mit dem Auto zu fahren...pff"
ich versteh das echt nicht.
Wo meine Karte bisher einmal nach Stundenlangem Zocken auf ner LAN die 70 angekrazt hat (übertaktet bis zum Anschlag) hab ich die Kiste ausgemacht und bin erstm ne Currywurst essen gegangen.
Man muss schon wissen wie man mit Hardware umgehen kann und wie nicht....
 
TheEdge schrieb:
vorhin behauptest du noch, du seist davon ausgegangen, dass es auf keinen fall ein auslesefehler gewesen sein kann und jetzt so was?
also irgendwie habe ich das gefühl, dass du selber nicht so den plan hast was du hier schreibst !
habe auf euer fachwissen gesetzt! ich dachte von anfang an an keinem auslesefehler habe mich aber übereden lassen!
 
NExY schrieb:
boah wie geil ich lach mich kaputt.
Ich mein ich will ja wirklich nicht gemein sein, aber OC-Man siehst du das wirklich nicht ein? Man kann doch keine so teure Grafikkarte (meine XFX6800GT PCI-Express hat damals im Laden 430€ gekostet) einfach so verheizen (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn ich gesehen hätte, dass an der Karte etwas nicht stimmt hätte ich sie sofort zurück geschickt. Das war bestimmt nur ein Versandfehler von XFX, die haben dir bestimmt ne Karte geschickt, die ein anderer Dalles kaputt gemacht hat und Reklamieren wollte. Weil sowas kann ja nicht sein....
Und dann das Teil einfach einbauen ist doch das dümmste was man machen kann. Wenn wir jetzt nochmal auf das Beispiel mit dem Auto zurückkommen wollen: man sagt doch auch nicht einfach: "ach der Motor wird zu warm, verliert Öil und was weiß ich, sodass er gleich kaputt geht....aber warum sollte ich deswegen darauf verzichten trotzdem mit dem Auto zu fahren...pff"
ich versteh das echt nicht.
Wo meine Karte bisher einmal nach Stundenlangem Zocken auf ner LAN die 70 angekrazt hat (übertaktet bis zum Anschlag) hab ich die Kiste ausgemacht und bin erstm ne Currywurst essen gegangen.
Man muss schon wissen wie man mit Hardware umgehen kann und wie nicht....
die karte war optisch gesehen einwandfrei! und da ihr auf einem auslesefehler getippt habt, habe ich die hohen temps ignoriert!!! habe eben mich auf euren fachverstand verlassen!!!
 
oc-man schrieb:
habe auf euer fachwissen gesetzt! ich dachte von anfang an an keinem auslesefehler habe mich aber übereden lassen!

hallo ! ! !
deine karte ist doch schon lange kaputt . . . da kannst du doch jetzt nicht sagen, dass du dich im nachhinein auf das fachwissen anderer beziehst! es geht doch wohl eher darum, was du damals gedacht hast . . . und warum du die bekloppte idee hattest weiterzuzocken !
tztztz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
kimble schrieb:
Tja, Pech gehabt.

Hier, für dein neues Avatar

image.php

Ez LOOOOL Wie Geil ist das denn jetzt ich brech mir hier gerade voll einen ab ist das geil nur Geil :d :d :d
 
und womöglich sollen wir alle jetzt schuld sein oder ?
oc-man <<<<:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eher BBQ-man !!!!!

naja, hoffe das die bei XFX es diesmal raffen, und nicht Tauschen !

aber ich denke mal, das die Karte dann " ohne Garantie " in eBay landet, weil solche HONK´s meist das Risiko nicht alleine Tragen wollen !:grrr:

sag mal hast du deine Rechner gedämmt, und alle Löcher im Gehäuse zugemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe auch mal einen Screenshot gemacht. Ich denke mal, so sollten die Temps im Windowsbetrieb sein. Der Original Kühler ist noch drauf.
XFX_6800GT_Grafikkarte.JPG
 
Jetzt hört doch mal auf bevor der Thread geclosed wird, echt jetzt.. :-[

d_1090758344.jpg
 
oc-man schrieb:
Allerdings ist die Karte gebraucht, es fehlen 2 Schrauben vom Kühler und die anderen Schrauben sind nicht richtig fest!:mad:

Hi

Man ist doch klar das bei deiner Graka die GPU so heiß wird wenn da der Kühler nicht richtig befestigt ist. :rolleyes: Ich würde an deiner Stelle nicht zocken baue die Graka aus und mach den Kühler richtig fest. Ich glaube nicht das dir XFX die Graka nochmal umtauscht wenn da paar Schrauben fehlen und die GPU durchgebrannt ist. :mad: :wall:

Gruß Hugo
 
Hugo schrieb:
Hi

Man ist doch klar das bei deiner Graka die GPU so heiß wird wenn da der Kühler nicht richtig befestigt ist. :rolleyes: Ich würde an deiner Stelle nicht zocken baue die Graka aus und mach den Kühler richtig fest. Ich glaube nicht das dir XFX die Graka nochmal umtauscht wenn da paar Schrauben fehlen und die GPU durchgebrannt ist. :mad: :wall:

Gruß Hugo

das bezieht sich imho auf die karte, die aus der rma gekommen ist.
 
Hat sich ja viel getan, seit ich heut Vormittag das letzte Mal reingeschaut hab.

Wenn du schon auf Statements verweist, die ein Beispiel dafür sein sollen, dass du angeblich überredet worden wärst, dass es sich dabei um einen Lesefehler handelt, dann solltest du die Beispiele besser aussuchen.

#9 spricht schon mal das Thema "anfassen und nachprüfen an"

und

#10 direkt danach auch noch.

Ich würd mal so sagen: überredet hat dich hier gar keiner. Wenn du hier ne Frage stellst und Antworten erwartest, solltest du wohl jeden einzelnen Ratschlag befolgen.
Und dein Verhalten mit "och, ignorier ich mal und zock munter weiter" wurde ja bereits beurteilt, muss ich nichts zu sagen.

Find dich damit ab, dass die Karte durch dein eigenes Verschulden über den Jordan gegangen ist und versuche gar nicht erst irgendeinem anderen User hier die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.

In diesem Sinne.
 
--> Feuerwehr anrufen.. nein besser: Katastrophenschutz :lol:
Das da ist echt zu krass -.- Ich würde evtl. die Karte auch mal woanders ausprobieren..
 
Da_Kid schrieb:
Hat sich ja viel getan, seit ich heut Vormittag das letzte Mal reingeschaut hab.

Wenn du schon auf Statements verweist, die ein Beispiel dafür sein sollen, dass du angeblich überredet worden wärst, dass es sich dabei um einen Lesefehler handelt, dann solltest du die Beispiele besser aussuchen.

#9 spricht schon mal das Thema "anfassen und nachprüfen an"

und

#10 direkt danach auch noch.

Ich würd mal so sagen: überredet hat dich hier gar keiner. Wenn du hier ne Frage stellst und Antworten erwartest, solltest du wohl jeden einzelnen Ratschlag befolgen.
Und dein Verhalten mit "och, ignorier ich mal und zock munter weiter" wurde ja bereits beurteilt, muss ich nichts zu sagen.

Find dich damit ab, dass die Karte durch dein eigenes Verschulden über den Jordan gegangen ist und versuche gar nicht erst irgendeinem anderen User hier die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.

In diesem Sinne.
will hier niemanden die Schuld geben!

bitte Thread closen und komplett löschen!
 
die karte war optisch gesehen einwandfrei!

Allerdings ist die Karte gebraucht, es fehlen 2 Schrauben vom Kühler und die anderen Schrauben sind nicht richtig fest!

Der Thread ist echt der Brüller. Du wiedersprichst dir 100x selbst und das zieht sich durch den ganzen Thread.

Sehr amüsant.

Im anderen Thread sind aber auch aso... äh "tolle" Menschen unterwegs ...

Grubelix schrieb:
wenn bei mir etwas nicht mehr richtig funktioniert, mach ich das so doll kaputt, dass die es mir bei mindfactory sofort umtauschen...
z.b. wenns board zicken macht, einfach mal mit wasser bearbeiten... ein kleiner tropfen genügt und den sieht man zudem nicht...
durchbrennen lassen ist auch ne gute idee...

:hail:


EDIT:

Ach ja, am Anfang viel mir auch spontan der Spruch ein "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!". ;)

Sehr lustig im übrigen, dass du gleich 3 Thread zu eigentlich einer Geschichte eröffnest. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh