hat XFX das extra gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für leute wie dich gibts dell und alienware -.- sry ist keine attacke oder so aber wenn man so ne karte annimmt und dann noch einbaut... und erst recht noch damit zoggt :S da hat mans nicht anders verdient

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du verstehst immernoch nich oder ?

Was willst du denn jetzt eigentlich ? Eine neue Karte ? Wieso?
Du hast sie durch dämliches ocen (Dein Nick Oc-man :rolleyes: sacht ja alles) zerstört, oder besser verflüssigt bei 153°C.

Dadurch hast du die Garantie verloren ... du kannst froh sein das du ne 2te gekriegt hast .... Aber so wie ich denke haste mit der das selbe probiert, wie mit der anderen ....sinnlos zu Tode geoced.

Mal ne Frage, hast du nen Gehirn ?

Wie ist denn deine alte gestorben? Genau so? Nicht daraus gelernt?

Schade ... ;)

ich sehe es nicht ein an der karte rumzuschrauben! und von der automatischen taktfrequenz ermittlung stirbt die karte nicht!!! wenn eine karte 153°C nur sekunden überleben würde (wie die fachmänner hier sagen) dann muss der kühler doch fest gewesen sein!

Zuletzt bearbeitet:
@ kimble: sehr schön!!! :d :lol:

...der Thread sollte echt als Abschreckung für alle Leute dienen, die von Oc'ing keine Ahnung haben - und es besser bleiben lassen sollten...

...wie kann man nur so dumm sein... :lol: :stupid:

...keine ahnung vom übertakten, es dann doch versuchen, und dann sie Schuld auf andere lenken - und zum Schluss die beweise vernichten wollen...

oc-man schrieb:
bitte Thread closen und komplett löschen!

Zitat von Eagleone19
LOOOOOOL , sagmal hast du kein verstand?? wenn ich an meinen kühler fassen würde und der wäre Heiss , dann würde ich SOFORT den Stecker ziehen!!!!!

lol bring ihn ned auf so doofe ideen sonst zieht er den graka stecker bei eigeschaltetem pc aus :P

Zuletzt bearbeitet:
So bevor es hier ausartet und auf Wunsch des Erstellers *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh