Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für leute wie dich gibts dell und alienware -.- sry ist keine attacke oder so aber wenn man so ne karte annimmt und dann noch einbaut... und erst recht noch damit zoggt :S da hat mans nicht anders verdient
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn jetzt eigentlich ? Eine neue Karte ? Wieso?
Du hast sie durch dämliches ocen (Dein Nick Oc-man sacht ja alles) zerstört, oder besser verflüssigt bei 153°C.
Dadurch hast du die Garantie verloren ... du kannst froh sein das du ne 2te gekriegt hast .... Aber so wie ich denke haste mit der das selbe probiert, wie mit der anderen ....sinnlos zu Tode geoced.
ich sehe es nicht ein an der karte rumzuschrauben! und von der automatischen taktfrequenz ermittlung stirbt die karte nicht!!! wenn eine karte 153°C nur sekunden überleben würde (wie die fachmänner hier sagen) dann muss der kühler doch fest gewesen sein!
Zitat von Eagleone19
LOOOOOOL , sagmal hast du kein verstand?? wenn ich an meinen kühler fassen würde und der wäre Heiss , dann würde ich SOFORT den Stecker ziehen!!!!!