Hats gefunzt? Radeon-Mod 9500->9700

Erfahrungen mit dem Radeon-Mod:

• Ich habe die Karte "gemoddet" und es war erfolgreich (d.h. die Karte läuft stabil als Radeon 9700)

Stimmen: 13 24,5%
  • Ich habe es versucht, aber es hat leider nicht geklappt...

Stimmen: 2 3,8%
  • Ich plane die Anschaffung einer solchen Karte und will es auf jeden Fall versuchen!

Stimmen: 21 39,6%
  • Alles Quatsch, viel zu risikoreich für das bisschen Leistung!

Stimmen: 17 32,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Original geschrieben von TurricanM3
Ich habe die Karte jetzt VCore gemoddet:

Wie kann ich das denn nun höher stellen?

Das würde mich auch interessieren... benutzt du die neuste Rivatuner Version ?
Deine GPU ist gewaküt oder ? Mit was, Twinplex ?
Dann sollte es bei mir auch gehen, hab Twinplex auf Graka, n EVO auf der CPU und einen EVO240 Radi, der ist ja eigentlich 1:1 zum HTD, ich glaub meine Lüfter sind sogar noch stärker.

Würd mich freuen, wenn meine nach dem MOD auch so hoch geht... wenn sie dann noch Hynix Speicher hat, der macht ja normalerweise 340MHz, und auch der 9700er Mode funzt, bin ich glücklich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt fertig mit dem ganzen geteste etc. :)

Die Karte läuft absolut stabil mit 425/310, den Speicher werde ich auch noch modden, nur fehlen mir noch Kühler.

3DMark2003 = 5455 Punkte

Jetzt fehlen nur noch meine Twinmos/Winbond... :d

Wie biste denn jetzt auf 425 gekommen ?

Speicherkühler und TwinMOS/Winbond hab ich schon... wenn ich jetzt noch ne funzende Radeon bekomme haben wir fast das gleiche Sys :d

Oh sorry, hatte ich vergessen.

Ich habe den Radeonator, da kann man bis 600MHz Chiptakt einstellen :asthanos: .

Viel Glück bei deiner Karte!

die Karte aus der Auktion ist mir 95% Sicherheit eine die nicht läuft, der Typ hat auch nur 1 Bewertung.

Wieso hast du dir ausgerechnet die besorgt? Hätte ich niemals gemacht, noch zu dem Preis!

P.S.:
Der höchste Chiptakt mit Wakü ist 452MHz soweit ich weiß und da war noch ein Peltier zwischen...

Ich denke mal es gibt kaum 9500er Chips die über 400MHz Chip mitmachen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh