Hauppauge WinTV PVR 350???

COMHI

SuMoFreak
Hallo,

ich will mir ne analoge TV Karte besorgen und da hab ich die Hauppauge WinTV PVR 350 rausgesucht...

Was meint ihr? hat jemand Erfahrung?

Hat jedenfalls alles was ich brauch - Fernbedienung,... und kostet um die 110 Euro...

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du nur TV anschauen willst , gibt es durchaus bessere Alternativen , zb. die TerraTec Cinergy HT.
Kostet nur die Hälfte und bringt im Gegensatz zur PVR350 Vistatreiber in 32/64bit mit. Die Software scheint auch etwas smoother ;)
Wenn du konkrete Fragen zur PVR hast, dann her damit !

Wenn du konkrete Fragen zur PVR hast, dann her damit !

Ja hab ich :wink:

Ich habe mich zwecks Ausstattung doch für die Hauppage entschieden...
Aber beim schnellen rumseppeln fährt die tv karte irgendwie fest... das bild wird ganz ruckelig... nützt nur noch Neustart...

liegt das am treiber?
beim sender einrichten ist mir das oh paar mal passiert...

läuft sonst aber alles rund, wenn man paar sekunden bei rumschalten wartet ist alles ok und das ist wirklich das einzige was mich stört....

Danke

Das liegt nicht am Treiber...sondern an der WinTV-Software. Das einfrieren habe ich auch manchmal. Wenn man dann nicht neustartet, hat man früher oder später einen Bluescreen, weil sich die wintv2k.exe nicht beenden lässt.
Es gibt zwar eine neuere WinTV-Version...nur funktioniert die nicht mit der 350er :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh