Gute Besserung!
Ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben, dass es hier weiter geht! Aber Hut ab! Das ist der Thread des Internets!
Hehe, dankeschön. Gibt ja noch einige mehr, nur die Frage ob auch mit fast 4600 Bilder
Jo, gute Besserung auch von mir!
Und hat dir schon mal jemand gesagt, dass das eine SAU GEILE ARBEIT ist?
Hut ab!
Vielen Dank
So, dann kommen wir mal zu nächsten Update:
Weiter ging es neben der Garage. Da wurde ja der Weg schon mal vor einiger Zeit vorbereitet und mit Split belegt.
Daneben war ein Erdhaufen auf dem alle Pflanzen untergebracht wurden die noch keinen festen PLatz hatten.
Einige der Pflanzen sind ja jetzt hinten neben der neuen Terrasse eingepflanzt worden.
Der Rest was jetzt drauf ist konnt dann weg, da doppelt oder nicht mehr gewünscht
Hier mußte ich auch ertmal wieder alles von Unkraut befreien.
Anschliessend konnte ich dann wieder mal mit dem Bagger anrücken.
Nach dem Planieren war dann platt und ich konnte mit dem setzen der Randsteine beginnen.
Unter der Garage kam dann noch eine etwas grössere fläche das wenn man was aus dem Lagerraum räumt noch platz zum gehen hat. Oder mit dem Rasenmäher da raus und rein muß bekommt man schöner die Kurve.
Kan kann es auch als 4. Terrasse bezeichen
An der Wand entlang sind auch Randsteine gekommen um wieder ein Rollkiesbett zu bekommen. Das hier ist die Wetterseite, da ist es besser wenn das Wasser anständig weg kann.
Weiter ging es dann mit dem auffüllen mit Bergkies.
Dann kam auch schon der Split. Leider standen die Bigpacks schon sehr lange in der Sonne, daher waren die Schlaufen schon sehr Porrös und sind fast sofort gerissen. Da musste ich dann etwas Tricksen.
Also, dann split einfüllen und abziehen.
Der Schwiegerfater hat zwischenzeitlich auch schon die Pflastersteine gebracht.
Dann konnte es auch direkt mit dem Plastern los gehen.
Das Kontrollteam war auch mal wieder da.
Dann ging es los mit dem Einschneiden.
Fertig mit Plastern.
Weiter ging es mit dem Auffüllen der Rasenfläche neben der Garage.
So, das wars hier mal wieder.