Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, AMD Mitarbeiter und Mitarbeiter von AMD's AIBs verfolgen keine Agenda? Lol, sure.
Sind ja auch nur Menschen.
Sontin schrieb:Es hängt vom Binning ab. Und das gilt für jede Karte. Meine Titan macht 996MHz mit 1,15V statt mit 1,162V.
So, AMD Mitarbeiter und Mitarbeiter von AMD's AIBs verfolgen keine Agenda? Lol, sure.
Ich bin auch darauf gespannt, in wie fern sich AMD in zukünftigen Spielen von Nvidia abhebt ... die neuen Konsolen setzten eben nicht auf Nvidia. Mal gucken wo das hinführt.
Von wegen neu, das ist derselbe Kram, der schon vor Monaten mit dem Fake-Opteron-APU Bild gepostet wurde. Unter 28nm...not happening. Und 20nm wirds nicht, das weiß ich ganz sicher, denn ich kenne die aktuellen Kosten dafür. Astronomisch kurz gesagt.
Dass die Kosten Astronimisch sind war mir schon klar, kannst du etwas zur verbesserung gegenüber 28nm sagen? Ich denke nämlich, dass 20nm vllt für ARM ganz intressant sein könnte. Vllt sehen wir Maxwell ja auch noch in 28nm und verbesserten Prozess