HD 2900GT Verfügbar und niemand gibt feedback o. Benches

hi,
also ich hab mir jetzt mal so eine karte bestellt. will die mal näher unter die lupe nehmen. die sapphire ist ja recht günstig zu bekommen.
grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja kann man sehen wie man will...
Und ich denke der jenige der nicht grad viel Geld hat und sich unbedingt diese Karte kaufen möchte bekommt sie doch mit sicherheit billiger als B-Ware verkauft.
Zumal die Karte ja einwandfrei funktioniert.

Naja kann man sehen wie man will...
Und ich denke der jenige der nicht grad viel Geld hat und sich unbedingt diese Karte kaufen möchte bekommt sie doch mit sicherheit billiger als B-Ware verkauft.
Zumal die Karte ja einwandfrei funktioniert.

Nein bekommter nicht, er bekommt die Karte die bei dir schon war. Ohne das er es weiß. Und das finde ich eine schweinerei. Wenn man was kauft um seine Testlust zu befriedigen dann soll man das Zeug wenigstens verkaufen wenn man sie nicht mehr will. Aber einfach zurück schicken ... No go :hmm:

:btt:

Mein Gott es ist schlimmer wenn Leute die sich mehrere karten kaufen um am end nur eine besitzen zu wollen.
Dh. manche kommen gar nicht zu einer karte. Das war bei der HD2900Pro und bei der 8800GT so.
und es geht mir nicht um Kauflust sondern nur um reinen infomationhunger.
Vorallendingen hier, da es ja gar nichts zu der Karte gibt.

Also... :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Zügel mal deinen Ton alles klar? So kannst du mit deinen Freunden auf dem Schulhof reden aber nicht mit Leuten die du nicht kennst. Ich habe den selben Kühler auf meiner 2900Pro. Darum weiß ich sicher besser wie sich der Kühler verhält als du. Die 2900GT wird kälter sein, da sie nicht soviel Abwärme hat durch abgeschaltete GPU Teile hat. Dadurch ist die Temperatur niedriger und der Lüfter dreht weniger schnell.

Ausserdem habe ich mit BlackArchon geredet bzw auf sein Posting geantwortet. Also hast du mich hier gar nicht so anzumachen verstanden?

die GPU wird durch den gleichen takt und spannung auch annähernd
so viel verbrauchen. die paar shader ziehen vielleicht 5w.
bei meiner ex X1800GTO wars hinterher 2°C mehr nach dem freischalten!

lol? Was geht denn mit Dir ab? Jeder der auch nur etwas Verstand hat, hat wohl verstanden was Riverna gepostet hat.
Btw gewöhne Dir mal nen anderen Ton an......

es geht nur daum, dass er immer der erste ist der ganz laut schreit und
auch verdammt zynisch wird und mit naheliegenden fakten argumentiert!

zumal nach offiziellen angaben die GT genausoviel saft saugt wie die GT.

wer redet denn mit dir? hast du die Karte?
außerdem weniger abwärme als welche karte?
mit was vergleichst du gerade`?

wolle mal was objektives hören, und nicht das ewige fanboy gelabere!

Bleib mal ruhig alter:stupid: Es geht auch ganz ruhig ^^

morgen werd ich ein GT bios haben... dann kann man mehr sagen... ;)

Ichf reue mich total auf dein ergebniss:bigok:

BIOS ist nun an Janchu88 weitergegeben.

Das ist sehr gut , dann bin ich mal auf das Modifizierte Bios gespannt und ob es was bringt. Am Donnerstag ist emien GT auch da und dann sehe wir weiter...

Eagleone19

wir warten alle gespannt auf Janchu88 ...

:wink:

eagleone19

Mit dem release der HD 3850 hat sich das thema 2900gt ohnehin erledigt

Mit dem release der HD 3850 hat sich das thema 2900gt ohnehin erledigt

Warum das? warte ab in 1-3 Wochen weden die Priese dank der HD38xx reihe und nV´s 8800GT fallen und die 2900GT Pendelt auf die 100€ marke zu und ist damit immer noch Interessant.

Eagleone19

wie siehts aus? hat mitlerweile jemand die karte?
magier wie liefen deine tests?

hat sich den keiner die karte gekauft oder sie getestet? :(

Der Thread ist zwar schon alt, die 2900GT gibt es jetzt allerdings schon für 70.-EUR.
Ich habe mir eine bestellt, die dann meine X800GTO2 ablösen soll.
Das dürfte dann zumindest einen leichten Leistungsboost mit sich bringen :d
Ich hoffe nur, das mein 450Watt Netzteil nicht die Grätsche macht.:shot:
Wer hat die Karte denn von Euch im täglichen Einsatz?

Der Thread ist zwar schon alt, die 2900GT gibt es jetzt allerdings schon für 70.-EUR.
Ich habe mir eine bestellt, die dann meine X800GTO2 ablösen soll.
Das dürfte dann zumindest einen leichten Leistungsboost mit sich bringen :d
Ich hoffe nur, das mein 450Watt Netzteil nicht die Grätsche macht.:shot:
Wer hat die Karte denn von Euch im täglichen Einsatz?

Ich hatte die Karte auch mal.
Aber muss echt sagen das Sie nicht so der Burner war.
Im gegensatz zu meiner X1950PRO die ich davor hatte war das kein großer unterschied.
Die HD2900PRO ist um einiges schneller.

Ja, ich habe auch Stunden lang nach Benches gesucht;)
Hinzugefügter Post:
Oh der Thread ist ja auch schon etwas älter :d

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich glaube eine 8800GS ist schneller wie die 2900GT.....und kostet etwa gleich viel.

Spätestens nächste Woche werd ich sie auch haben, jemand an einem kleinen Bericht interessiert? Falls alles mit Einbau, NT, Treibern usw. klappt, könnte ich in CSS, BF2142 und Supreme Commander testen. Testsetup ist in der Sig

Zuletzt bearbeitet:
jo könntest du mal machenwürde mich mal interresieren wie die so ist könntset auch mal einen test mit oc machen ;)

Hatt den schon jemand versucht das 256Bit Pro Bios auf die GT zu flashen?

ich persönlich habe eine 2900xt würde mich aber mal interresieren was die 2900gt so reist
:wink:Soulja

Also OCen tu ich die nur sehr ungern, sie ist immerhin neu und ausserdem ist mein Netzteil recht sch...lecht :P Ich wär schon froh, wenn sie auf Standardtakt bei mir einwandfrei läuft :d Ausserdem krieg ich die auch frühestens nächste Woche :(

Ich hatte die 2900GT mein feedback:
Sys:
e6750@3,6Ghz
2x1024MB DDR2-800
Abit IP35-e
ATI 2900GT

3DMark 06 erreichte ich mit der karte @stock 7290P @OC waren es schon gute 8730P

Sie ist durch die BAnk weg schneller als eine X1950Pro kann eher mit einer X1950XTX mithalten und hat halt DX.10 und SM.4

Die Karte wäre ok wenn sie nicht so Stromhungrig und LAUT ist.

Ist aber auch schon 5 monate her wo ich die hatte. mit einem Quad@ 3800Mhz und Graka OC am anschlag waren bei mir zum schluss 10860P drin.

Eagleone19

Karte ist drin, läuft absolut stabil, wird nicht zu heiss und nicht zu laut. Leistung für den Preis hammer. GRAW, Supreme Commander, BF2142, CoD4 alles läuft flüssig. Also für 69€ top

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh