HD 2900GT Verfügbar und niemand gibt feedback o. Benches

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hd 2900 gt ist sau geil , hol ich mir auch im Doppelpack und oc sie dann :)

Ja schlecht ist sie nicht, zieht halt durch die 80nm nicht wenig Strom. aber durch einen besonderen "Tarif" den ich nutzte sind die Stromkosten für mich egal, von daher...

Bild_019web.jpg

Bild_009web.jpg

Wie schnell sind sie denn in etwa im Vergleich zu 2900XT.

Die 256 MB sind doch etwas mager oder?

nur 2 drittel shader und halbsoviel speicher.....ich würde mal ohne benchs zu kennen sagen: 30-40% langsamer als eine xt......wobei wenn man die karte sehr sehr stark übertaktet die auch an eine xt ran kommen kann

Hier ein Benchmark wo die 2900GT mit einbezogen wurde.

Sie ist in DX nur geringfügig schneller als eine X1950Pro.

hi,
hab heute die karte bekommen und gpu und ram takt ist jeweils nur auf knapp über 500mhz, das kann doch nicht sein.Bei ATI tray kann ich den ram takt noch nichtmal auf standart setzen denn bei 776 ist schluss beim einstellen.
zurückschicken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh