HD 4870 für Mac verwenden

bob bob

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
5
Hallo,
ich habe folgende Situation:
hab hier ne Standard 1GB 4870, und eine wenig technikbewandte Dame mit einem mac pro 200km entfernt ;)
ich weiß, dass man die Karte flashen muss, damit das Mac EFI alles erkennt usw.

aber, kann ich das von meinem (Windows7) PC aus machen? sind im Mac pro die standard Kabel sodass sie
dann nur alte Karte raus und neue rein tun muss?
naja und vor allem funktioniert dass dann auch sicher :d

Danke schonmal im Vorraus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von 2009 mit nem xeon (nehalem), 8gb RAM und Nvidia GT 120
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach müsste es auf jeden fall funktionieren wenn du das os X neu aufspielst, zwecks hw erkennung, ist das was so die eingängige meinung in den mac foren ist, muss nur eine mac osx version auf cd sein die schon ati graka unterstützung für die 4870 hat
 
Nicht so einfach, Kabel sind nicht vorhanden...
Softwarestand ist wichtig. Die 4870 wird ab einem bestimmten Lion nativ unterstützt. Ohne BIOS Flash aber dann auch ohne Mac bootscreen. Außerdem kann nicht jede Version geflasht werden. Schau mal bei macuser.de. Ich hatte mal eine Saphire vaporx im macpro...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh