HD 4870 - PC zusammengebaut, kein Bild!

Also 3 Lampen gehen beim Start an, und das ist normal, ich hab nachgefragt.
Einen VGA-Ausgang hat meine Karte nicht, nur 2 DVI Ausgänge und einen anderen (was genau das jetzt für einer ist weiß ich nicht, son kleiner runder).
Stecker sind alle drauf, Rechner ist der aus der Sig und NT ist ein Enermax Modu 82+ 425W. Sollte ausreichen. Na ja, ich denke ich werde die Karte wohl zurückschicken... Weiß jemand wie lange so ein Umtausch dauert?
Wegen kaputtmachen beim Umbau: Kann ich mir nicht vorstellen, keine verkokelte Stelle, nix verbogenes und auch sonst sieht alles so aus wie immer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, du hast idR bei der Karte nen DVI to VGA Adapter mit beiliegen...
Das ist so ein kleiner Plastestecker, welche auf der einen Seite DVI und auf der anderen Seite den VGA Stecker hat...
Damit kannst dann auch analoge Monitore wie CRTs oder TFTs ohne DVI betreiben.

wenn die Karte mit dem Orig.Lüfter nicht mehr läuft,ist sie tot.Hab das gerad bei einem Kumpel gesehen,der auch ne Wakü drauf gebaut hat.Rechner startete mit so einem etwas längerem doppel piep und nix ging mehr,kein Bild..Das einzige was noch lief war der wieder zurückgebaute Lüfter.
Das Prob.scheint der umbau auf Wakü zu sein,irgendetwas scheint dabei kaputt zu gehen.
Hast Du die Pads die beim Heatkiller dabei waren,für Vitec und Spawas,genutzt ?

wenn die Karte mit dem Orig.Lüfter nicht mehr läuft,ist sie tot.Hab das gerad bei einem Kumpel gesehen,der auch ne Wakü drauf gebaut hat.Rechner startete mit so einem etwas längerem doppel piep und nix ging mehr,kein Bild..Das einzige was noch lief war der wieder zurückgebaute Lüfter.
Das Prob.scheint der umbau auf Wakü zu sein,irgendetwas scheint dabei kaputt zu gehen.
Hast Du die Pads die beim Heatkiller dabei waren,für Vitec und Spawas,genutzt ?

Nee, hab Wärmeleitpaste benutzt.
Würde mich jetzt echt interessieren, was bim Umbau kaputt geht...
Das scheint ja wirklich häufig zu passieren, und wenn Club3D die Karte nicht mehr zurücknehmen würde wären sie wohl für mich gestorben (ich wieß, es ist nicht ihre Pflicht, aber wenn das häufig passiert ist es wohl auch nicht unbedingt meine Schuld...).

wüßt ich auch gerne.........hmmm könnte es denn sein das irgendein Bauteil nicht mit dem (nacktem) Kühler in Berührung kommen darf ?
In meiner Sig.steht zwar schon mit Heatk.aber hab ihn noch nicht drauf gebaut.Bin mir nicht sicher und hab keine Lust das Teil zu Killen.Werd mal ein bisschen Googlen gehen.Zumal ich dabei war als mein Kumpel den Kühler montiert hat und er war wirklich vorsichtig und trotzdem ist die Karte jetzt Schrott.
Ob dein Shop sich den Schaden ans Bein bindet wage ich mal zu bezweifeln,kannst höchstens alles in den Urzustand versetzen und hoffen das Sie dir die Karte tauschen.

hab auch das problem, dass wenn ich den s1 auf die hd4870 baue, nur die ersten 5s beim booten ein bild habe, danach geht der bildschirm auf standby, wenn ich den originalkühler wieder draufmach geht alles ohne probleme. daran, dass kein lüfter angeschlossen ist liegt es nicht, hab ich schon versucht, kann es daran liegen, dass ich ein gemoddetes bios habe? ich bin echt ratlos, will den föhn in meinem pc loswerden!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh