[Sammelthread] HD 5870 OC & Laberthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was heißt RAM wird heiß und wie laut is die Möhre unter Last und bench doch mal bitte 4 GHZ ohne SMT und ohne AA 1680x1050 / 1920x1080 / 1920x1200

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal ein Bench von Crysis in 1680x1050 ohne aa und af und so interessieren von dir,natürlich die CPU auf 4Ghz^^
 
@Whitecker007
wenn nichts dazwischen kommt, müsste mein Rechner gleich wieder laufen.:)
Dann jag ich einfach mal zum Einstieg den Crysis-Bench durch.
 
was heißt RAM wird heiß und wie laut is die Möhre unter Last und bench doch mal bitte 4 GHZ ohne SMT und ohne AA 1680x1050 / 1920x1080 / 1920x1200

danke

SMT?
Du meinst HT? Wenn ja, das ist aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

ich würde mal ein Bench von Crysis in 1680x1050 ohne aa und af und so interessieren von dir,natürlich die CPU auf 4Ghz^^

Ich kanns mit WH machen, Crysis hab ich nicht mehr inst.
 


ich hab hier kaum noch was inst...warte auf den 22.10.....
 
jo 1680x1050, 4 GHz Quad ohne SMT/HT und Crysis Bench ohne AA auf High würd mich interessieren
 
@Whitecker007
fürs erste ist nur eine im Rechner, weil ich ja eigentlich von MultiGPU weg möchte. Ungeplant hab ich aber zwei hier liegen.
Viel Spaß dann noch mit Win7

@Naennon
meinst Du sicherlich High? dafür reicht ja bereits eine GTX 280
 
ich nix Crysis inst. :d
auf High meinst dann DX9?
 
ich hab ne 275 und die reicht ja.. ich möcht halt wissen was die 5870 im Vergleich zu meiner macht... ich nix brauchen AA oder mehr Auflösung, High is halt die 2. Einstellung in dem Crysisbenchtool.. da kenne ich meine jetzigen Werte ;)
 
auf High ist DX9 egal ob Crysis oder WH da isses dann auf Gamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo hab grad mal den Benchmark mit meiner Karte laufen lassen hier mal als Vergleich.



krass beinahe doppelt so gut
 
jo ok, hab kein Warhead ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

hmm sieht im Vergleich zur 260 ja böse aus, ich glaub ich brauch die, aber nur wenn Musashi oder TRad passt + Spawas kühlbar sind
 


das hätt ich gern mal mit den Settings @ 4 GHz Quad mit ner 5870 :)
 
yeep 1A!
Unter DX9 AAA/SSAA null flimmern.
Dx10 wenns nötig Lot -1, allerdings sehe ich mit dem neuem AF so gut wie nichts mehr, wenn man natürlich drauf aus sieht man es, ist eben kein NV HQ.
Aber ich bin zufrieden, dann kanns auch jeder andere sein :fresse:

Power ist Affenartig für ne Single Karte und natürlich bei wenig FPS um meilen besser als der MR Mist.





und mit dubiosen Beta Treibern....
 
Zuletzt bearbeitet:
war SMT aus ?
 
Edit: ok ich will ne 5870 :d

also is ne 5870 in Crysis rund 30% schneller als meine 275 OC.. hmm das natürlich ein Wort

Frage is halt, warten auf Grün 300 oder kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs immer aus, da mir 4 Kerne reichen.
ja, ohne Übertaktung.
Aber Leute, ich mach jetzt glaub ich erstmal das Vernünftigste, was man mit einer neuen Graka machen kann: Zocken!
 
Ich warte aufjedenfall noch bis die preise ordentlich fallen aber die leitung ist ja mal krass gesteiegen,was soll das nur werden wenn mal eine 5870 X2 rauskommt?:hail: erleben wir dann 100 fps in Cryis:love:
 
Ist nicht sicher :) vll. is die dual gpu karte bisl schneller...vielleicht auch nicht.

Bezug auf "warten" wieso warten, wenn du jetz schon eine 5870x2 "haben kannst" :p
egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh