HD 6850 schneller als GTX 460 OC ???

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141048
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann Dir nur zustimmen - habe nie etwas Anderes behauptet. Um gegen eine ATI zu konkurieren muss man die NV nicht übertackten.... und wenn muss man andere Vergleichskarten (58xx/ NV 470..) heranziehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AMDuser(HWE)
Wenn ich schon Geld ausgebe dan will ich auch vernünftiges Bild haben und mit volle AF spielen ohne das das Bild schlecht aussieht was bei ATI der Fall ist und daher kommen diese Karten bei mir nicht rein

Ich verwette meinen Hintern das du nicht herauserkennen kannst wa sich für eine Karte im Sys habe, wenn du beimir Gamen kommst .... Alles Quark... Der vergl. mit deinen 2 Bildern ist def. Falsch. Lass bei NV mal die Tafeln Umschalten....

Du scheinst null Plan zu haben und makierst hier den Platzhirsch, unglaublich!


Eaglone
 
ja schon komisch ^^ das genau wo die tafeln umschalten ^^ ein screen gemacht wurde

aber ich wollte dazu nichts sagen :d
 
So iss es ;-)
 
Also muss sagen, war seither auch immer der Meinung Ati macht das schönere Bild, meine G92 hat das leider seinerzeit bestätigt, weshalb ich wieder die Roten einziehen lies.

Bin nun günstig an eine GTX 460 gekommen, was m.E. bis letzte Woche das sinnvollste was man kaufen kann war.

Meine GTX460 macht ein klasse Bild und hängt z.B. meiner 4890 nicht hinterher, für den Desktopbetrieb war jedoch etwas "Feinarbeit" nötig. Beim Zocken ist das Bild - soweit man überhaupt mal darauf achtet ('z.B bei Risen) - sehr schön.

Das Thema Stromverbrauch spielt ja im Vergleich zur 6850, mal keine Rolle.

Kostentechnisch ist selbst eine GTX470 kaum ein Thema, nur i.S. "Umwelt" vielleicht.. aber :BTT:

Leistungstechnisch sind die Karten wohl insges. vollkommen auf gleicher Höhe. Einzig die "blöde" Lochung bei der GTX460, wenn man einen Alternativkühler verbauen will, finde ich negativ. Aus heutiger Sicht würde ich daher bei dieser Frage eine Ati nehmen...

Soweit meine Meinung :d
 
Dem Threadersteller wurde anscheinend geholfen, er hat sich für eine Grafikkarte entschieden.

An dieser Stelle schließe ich den Thread, da weitere Diskussionen nichts bringen


:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh