HD 6970 + physx Karte Probleme

swat23

Enthusiast
Hallo

Habe seit ein paar Wochen eine XFX HD 6970 ich bin mit der Karte super zufrieden da ich aber noch eine 9800GX2 hier habe wollte ich diese für physx benutzen. Habe auch soweit alles Installiert doch :

1. Wenn ich im Nvidia Treiber SLI für die 9800GX2 an mache habe ich mega Grafik bugs wenn ich SLI aus mache habe ich diese nicht. Ist das normal ?

2.Wenn alles richtig gehen würde müsste ich bei JX3Benchmark ein häkchen bei enable physx und cuda hardware acceleration reinmachen können oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim jx hast dann automatisch eine zusätzliche asuwahlmöglichkeit für physx und das häkchen bei gpu z sollte schon angehakt sein

welche treiberversionen hast du verwendet?

btw sli?

mfg zul

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ja bei GPU-z ist ein Häkchen drin Treiber ist der 258.69

Ja SLI für die 9800gx2 aber ich glaube das muss nicht an sein für physx

Hallo

Ja bei GPU-z ist ein Häkchen drin Treiber ist der 258.69

Ja SLI für die 9800gx2 aber ich glaube das muss nicht an sein für physx

nein hat nix mit sli zu tun, also 258.69 hab ich auch + 9.10.0514physX mit dem 1.04ff mod, hast alles im abgesicherten installiert?

leistungszugewinn in jx is ein wahnsinn mit physx hardware

mfg zul

Ja genauso habe ich es Installiert

Also ist das normal das man bei enable physx und cuda hardware acceleration kein häkchen rein machen kann ?

die häckchen sollten schon automatisch gesetzt sein wie gesagt, und cuda in den nvidia einstellungen auf alle setzen

Ja nur das Häkchen macht er nicht automatisch deswegen dachte ich das es vll nicht richtig Funktionierte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh