Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitore an sich können es nicht abspielen, aber anzeigen
An sich können HDready Monitore auch nur 1080i anzeigen, für 1080p brauchst schon einen FullHD
Also mein HP (siehe Sig) ist HDready, über meinen DVDPlayer bekomm ich problemlos die DVDs auf 720p skaliert
Das 24er Modell sollte FullHD fähig sein, sprich 1080p in seiner nativen Auflösung anzeigen können.
Finde diese ganzen Bezeichnungen, wie HD Ready und Co eh Unfug. Schau einfach nach den Auflösungen, die ein Monitor unterstützt, dazu muss man halt wissen welche Auflösung sich hinter HDReady und FullHDReady verbirgt.
"HD-Ready" hat eine ganze Reihe von Konventionen, die der HP nicht alle erfüllt. Aber wenn er tatsächlich schonmal 50Hz korrekt unterstützt, ist das eine nette Sache. HP spricht in den Spezfikationen zudem auch von 48Hz. Das wäre für Filmmaterial von NTSC-DVD/ HD-DVD/ Blu-ray sehr schön. Müßte man mal mit einem Juddertest überprüfen.
ok also ich muss das ganze von der auflösung der der hz anzahl abhängig machen. Wenn ich zum Beispielen den 22" von Dell nehme könnte der 720p Filme BluRay und HD-DvD in High Def abspielen, auch von der Bildschärfe her ?
Habt ihr Empfehlungen für 22" und 24" WS Monitore `?
LCD-TV's kannst auch als monitor verwenden! (DVI an HDMI, 1:1 Pixelmapping Unterstützung vorausgesetzt)
sind in der Regel billiger als en Moni (in der Größemordnung von 32" aufwärts, darunter macht HD-Ready doch eh nicht wirklich Sinn) und in dem für Filme besseren Verhältnis von 16:9.
Ich hab's so gemacht, 37" LCD-TV + 19" Monitor (4:3). So kannste mit dem TV zocken und Filme schaun und mit dem moni den rest (windows, internet, office).