HD test?

Kharn

Enthusiast
mit welchem proggi. teste ich am besten eine festplatte (Samsung) ob sie noch ok ist? :confused:

thx
Kharn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Samsung gibt es spezielle Diagnose Tools. Aber du kannst auch den Drive Fitness Test von Hitachi verwenden...

hallo,
also ich hab mir gerade hitachi drive fitness 3.51 runtergalden und auf der diskette installier. wie geht das dann weiter? muss ich die dieskette beim bootvorgang drinne haben oder geht das unter windows? ausserdem habe ich ne samsung als c: und die hitachi als 2te. ist das auch ok oder kanns da bei der analyse probleme geben? nicht das das tool meie samsung zerstört.. :d

Edit:
Hab gerade die Diskette drinn gelassen, dann kam so ein startup menu usw. hab dann quickscan... geklickt und dann hat er die hitachi platte gescannt usw. am ende stand dann da:

Operation completed Successfully

Disposition Code = 0x00

Dann wollte ich noch die advanced prüfung machen, aber das hat dann bei einem test (analyzing media...) soooo lange gedauert das ich das abgebrochen habe.

Wo sehe ich nun was an meiner platte nicht stimmt bzw. wo sehe ich das sie 100 % ok ist?

Zuletzt bearbeitet:
Test Completed Successfully / Return Code 0x00. In this case, the Fitness test has found that the drive is good.

wie ein freund als zu pflegen sagte RTFM :hmm:

:bigok:

*edit*
lol danke :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh