HD-WMV Frage

msoa

Semiprofi
Hallo zusammen,

kann mit meinem System (siehe Sig) keine 1080p HD Movies im WMV Format flüssig anschauen, Filme stocken/ruckeln teilweise sehr stark, daher meine Frage:
Ist mein System dafür nicht geeignet? Ist doch eigentlich relativ aktuell, oder? Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps etc.

Gruß msoa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr komisch, bis auf die GraKa is mein PC genauso aufgebaut.

Hab ne 6600GT.
Bei der Tomb Raider 6-DVD-Box war auch der Film in HD-WMV dabei, Ruckelt 0.

Kann ja nicht nur an der GraKa liegen.
Du hasts mit dem Windows Media Player probiert?
CPU-Auslastung während dem Abspielen?

> Kann ja nicht nur an der GraKa liegen.
davon gehe ich eigentlich auch aus ... aber wissen kann man es ja nie genau, hab jetzt auch mal den neuen Catalyst installiert, ohne Erfolg :-(

> Du hasts mit dem Windows Media Player probiert?
Ja nur mit dem läuft leider mein WMV Material einwandfrei, gibts da ALternativen?

> CPU-Auslastung während dem Abspielen?
99% CPU Auslastung, bei 700er Material keine Probleme, Tomb Raider als 700er HD-WMV läuft einwandfrei, nur die 1000er laufen nur unter starkem ruckeln, Sh*t ... noch eine andere Idee?
Danke gruß msoa

meint Ihr es könnte echt an der Graka liegen? Das ist eine 9800PRO 128MB DDRAM mit 256BIT Anbindung, lt. MS sollte das auf jeden Fall genügen, oder? Kann ich im BIOS noch was ändern? Würde das was bringen? Aperture Size etc. ... ?

Danke Gruß msoa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh