KabaFit Erdbeer
Enthusiast
meint ihr, ich komme mit einem 1,2v bios noch höher als 820 mhz core ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meint ihr, ich komme mit einem 1,2v bios noch höher als 820 mhz core ?
aber is im moment noch zu viel risiko.
ich erreiche mit 820mhz lasttemps von 90°C
Freut mich zu hören
achja: wenn dus in den ersten post aufnehmen möchtest. das bios und auch noch andere von dir sind auch in 1920x1200 absolut vista tauglich
Scheisse der zieht Strom.ja, die meine ich, allerdings erreiche ich die nicht beim zocken oder 3dmark06 (da sinds bis max. 75) aber es gibt einen netten grafikkarten stress test namens ozone3d, der haut richtig rein !
http://www.ozone3d.net/benchmarks/fur/index.php#download
das ist er.
ähnlich dem ati tool fellwürfel,allerdings ist es ein felldonut , der die grafikikarte noch weitaus mehr beansprucht
so, tabelle sieht jetzt so aus, das sagt mir zwar, dass die checksummen nicht gleich sind, aber wie soll ich das ändern ? Muss ich die Überschüssigen 136 irgendwo in der 3D reihe des Bioses eintragen ?
Mir schwebt ein BIOS vor, das im Idle auf den Standard-Taktraten ist (wg. oben genannter Probleme), im 3D-Modus aber richtig Feuer gibt, also 1,2 Volt, 850 MHz GPU- und 1.000 MHz Speichertakt.
Gruß
BAGZZlash
Ah,jetzt habe ich verstanden, vielen dank...
rückmeldung, ob mein eigenes auch funktioniert hat gibt es heute abend
jaja, steinigt mich
ne, is schon klar, da hjat wohl die trägheit und die faulheit gesiegt
naja, wie dem auch sei, mein neues bios funktioniert super und ich bekomme mit einem non oc e6300 knapp 10000 punkte, ganz ordnetlich, wie ich finde.
Das dürfte fast hd3870 Niveau sein...
Also nochmal vielen Dank an euch alle, ganz besonderer Dank geht natürlich an derschlambi
wollte ich eigentlich auch, aber ich weiß nicht wie das geht
och mensch, jetzt macht der sich auch noch lustig über mich.
ich kenne diesen bedankomat aus anderen foren einfach nicht und finden keinen button zum "danke sagen"...
außerdem bin ich auch noch nicht allzulange hier
schon, aber langsam könntest du mir ja auch mal sagen, wo ich den Button finde