derschlambi
Enthusiast
kann mir mal jemand sagen wie hoch die spannung im 3d-modus beim orginalbios ist?
danke
Von Karte zu Karte verschieden, variiert zwischen 1,02V und 1,15V.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir mal jemand sagen wie hoch die spannung im 3d-modus beim orginalbios ist?
danke
Könnte evtl. noch jemand ein Bios mit std. und 1,3V bzw. 1,35V machen?
Wäre nett, danke schonmal im Vorraus.
Mfg Flo
Bisschen viel oder
das bringt auch nix, die karte skaliert nicht so gut mit der spannung.mehr wie 1.25v würde ich nicht geben.
kurze Frage noch:
was würde denn passieren, wenn ich im 3d modus Taktraten/Spannungen wähle, bei denen die Karte nicht läuft, könnte man dann trotzdem noch hochfahren und dann eben das VBios entsprechend ändern? Oder spielt das bis zum Start einer 3d Anwendung keine Rolle und die Karte läuft beim booten erstmal in 2d-Taktraten?
Was bitte willst du denn einstellen? 15000 MHz oder wie?
Sehr nettes Programm, ich habs gradmal getestet. Scheint zu gehen. Vielen Dank, du nimmst mir damit sehr viel Arbeit ab
Wie hast du das geschrieben btw?
EDIT: Grad gesehen, danke für die freundlich Erwähnung unter About...
Hab' heute mal ein Programm geschrieben, womit man BIOSse bequem verändern kann. Achtung, heute erst gebastelt, also sicherlich noch voller Fehler! Um sicher zu gehen, solltet Ihr also vor dem Einspielen eines BIOS bei Winflash die Checksummen vergleichen.
Viel Spaß mit dem Tool! Download!
Einwandfrei.Hat sofort geklappt.Hab' heute mal ein Programm geschrieben, womit man BIOSse bequem verändern kann. Achtung, heute erst gebastelt, also sicherlich noch voller Fehler! Um sicher zu gehen, solltet Ihr also vor dem Einspielen eines BIOS bei Winflash die Checksummen vergleichen.
Viel Spaß mit dem Tool! Download!
Dann hör doch auf mirBei mir kommt immer "Checksum Error" :/