Ja im Orginal ist da auch nix eingetragen.
Hinzugefügter Post:
Dann hör doch auf mir
Hab ich. Aber haut irgendwie nich hin.
Wollte 2D 300/300 0,9V und 3D 760/960 1,15V einstellen. Hab mind. 20 verschiedene kleine änderungen vorgenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja im Orginal ist da auch nix eingetragen.
Hinzugefügter Post:
Dann hör doch auf mir
Versuch mal 302/302 und du musst Start auf Standard lassen.
Hinzugefügter Post:
Und wieso brauchst du soviel spannung, die 960 beim Speicher bringen nicht viel.
@ Killuah...
Wolltest du deine Karte nicht verkaufen?
Okay, hab' mal 'n Update gemacht. Jetzt können auch größere Checksummen-Differenzen aufgefangen werden, mehr extreme Settings sollten nun möglich sein. Viel Spaß beim Ausprobieren! Der Downloadlink ist der alte geblieben.
@derschlambi: Ich verwende nun vier Bytes, um diese Differenzen aufzufangen, und zwar:
ADh = 173d
18Dh = 397d
1B3h = 435d
1DCh = 476d
Kannst Du bestätigen, dass diese Stellen "sicher" sind?
Hab grad nachgesehen, müsste eigentlich passen. Wer wills probieren
beruhigt dich schlambiBäh, schäm dich. Noch so ein Verräter
Da hast du wohl recht habe ich auch gerade gesehen.dann solltest du aber auch bedenken... das sein bios für eine XT ist und nicht für eine pro.- das xt bios ist da ganz anders aufgebaut. folglich wirst du es wohl kaum mit dem bios editor der pro version bearbeiten können (denk ich zumindest mal)
Über 11000 MhZ ist wohl ein bisschen viel.
Ja habe ich doch schon geschrieben.Hoe, du erhälst da aber sehr komische werte?
Bei mir sind es folgende:
Aber nochwas zwischendurch, habe die gesamt-Checksumme angepasst in dem ich den "Unwichtigen" Text etwas verändert habe. Nun kommt mir da in den sinn, dass ich auf einen 2-Stelligen Hex-Wert eine Zahl über 99 eingetragen habe (Dezimal) damit ich nur einen Wert anpassen musste. Liegt da vielleicht der Fehler? (Darf die HEX und Dezimal-Zahl nur 2 Stellen betragen?)
hat einer ne ahnung ob das auch mit nv geht?