Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt auf die Unterstützung von CF in dem jeweiligen Spiel an. Wird CF von dem Game (bzw. GraKa Treiber für das Spiel) gut umgesetzt dann sind die 2 3870'er Karten schon deutlich schneller als ne 8800GTX sogar schneller als ne Ultra. Wird allerdings CF nicht unterstützt bzw. nur schlecht (wie z.B. bei Crysis zur Zeit der Fall) dann ist die 8800GTX schneller.
Mfg
Also ich würde lieber ne GTX nehmen, hab ich auch genommen ^^ ... die is einfach klasse .. top grafik und so .. und ich denke bis alles games CF bzw. SLI unterstützen vergeht bestimmt noch ein jahr , und daher ist die GTX im augenblick einfach besser und sehr günstig, mit ihren 365€
mfg
Also ich bin eigentlich bis dato ATI Fan aber die nächste Karte wird auf jedenfall ned Gforce. Und bin mir auch 100%ig sicher wenn man jetzt CF oder SLI in betracht zieht das 2 8800GT schneller sind als 2 HD3870. Ein Freund von mir hat die GT und die ist schneller wie meine HD2900XT. Und er hat einen E6600 und ich einen Q6600.
Soviel zu den leistungsunterschieden.
War bis jetzt ein wirklicher ATI Fan aber die zeiten werden bald vorbei sein.
Würde dir auf jeden Fall die GTX empfehlen.
1.) ist leiser wie zwei HD von ATI
2.) braucht weniger Strom
HD3870 CF
- deutlich schneller
- insg. weniger Stromverbrauch
- leiser
- DX10.1 & SM4.1
- UVD
HD3870 CF
- deutlich schneller
- leiser
- DX10.1 & SM4.1
- UVD
HD3870 CF
- deutlich schneller
- leiser
- DX10.1 & SM4.1
- UVD
um 2000€ kann er sich ein Hammer System zusammen stellen.
na aber dafür bekommt er ne richtig fette Maschiene
jo das Abit IX38 oder das ASUS maximus Formula
Was heißt "nicht zu hoch"?
Für ein Crossfire-System sollte das Board zumindest mal zwei 16x PCIe Steckplätze aufweisen. Da wird man in den unteren Preisregionen nicht so schnell fündig.
Edit:
Das Gigabyte X38-DS5 dürfte wohl die günstigste Lösung zur Zeit darstellen.