HD4870 gegen GTX285 tauschen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liquidas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
27
Habe mal ne Frage: Ich will mir eine gtx285 kaufen ,doch weiß ich nicht ob es wirklich was bringt. Meine HD4870 würde ich dann in meinen 2.Pc einbauen der zurzeit nur eine 8600gt besitzt. währe nett wenn ihr schnell antworten könntet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt nicht wirklich was,bleibe bei der hd 4870.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll es den bringen? Weniger Geld in der Tasche für ein paar Frames mehr :hmm:

Reicht das?

Warum willst du den umrüsten?
 
ich will wieder zu den grünen weil meine Hd4870 i-wie bei jedem spiel baggy ist.Hab die Karte schon 2mal eingeschickt doch diese bugs bleiben i-wie imma auch mit neuster treiber version:heul:
 
Keine Ahnung was für Bugs du meinst aber wenn du eh zu Nvidia willst, dann frag doch nicht, sondern mach es einfach.

Was erwartest du den für Antworten?

:fresse:
 
Was erwartest du den für Antworten?:d
Eigentlich gar keine :d^^
 
^^ Och Jungs kommt doch nicht immer mit 1 Games Beispielen wo die Karte mal schneller ist. :o

Die 285GTX ist die schnellere Karte da gibt es nix zu diskutieren !
 
echt hey...3 games wo sie gleich schnell sind:fresse:

mal die anderen angeguckt?;)

kauf dir die gtx285 und teste selber wie zufrieden du bist...wenn nicht schickst du sie einfach wieder zurück...
 
Mal ne andere frage : könnte ich eine 4890 und eine 4870 im cf betreiben???
oda sollte ich mir lieber eine 2te 4870 kaufen ??( teoretisch)^^^:P
 
Theoretisch sollte das gehen , weiß ich aber noch nicht und Infos hab ich auch noch nicht gefunden.

Aber den Rest dann bitte in den Sammelthread auslagern ;)

threadclosedpoq.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh