Aber warten wir mal den offiziellen Launch ab..
Schon heftig, wenn einer in DE mal eben die Karte vor den Launch kaufen kann..
Ja, und die ganze Welt schaut zu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mir die Ergebnisse der HD6970 ansehe,soll die allen erstes auf Niveu der HD 5870 sein?
Nene das kann doch nich sein.
Och mich würd es doch tatsächlich ein wenig freuen, wenn die AMDs nicht so prall sind. Dann würde wenigstens meine Behauptung aufgehen...
Der 5870 Chip war wie der G80-G92 einfach ein Knaller.. würd mich zwar doch wundern, wenn die Performance bei der 6970 im Mittel nicht immer 25% über der 5870 liegt.
So hat NVIDIA mit einem reinen Marketing 480-relaunch aus etwas schechtem, noch was gutes rausgehohlt und AMD rennt jetzt mal wieder NVIDIA hinterher.
So wechselt sich das halt ab...
So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, .. ehr so ca. auf GTX 480 Niveau, mal etwas drüber, mal etwas drunter.
das machts jetzt besser,ich hätte eher was richtung GTX 580 oder stärker minimal erwartet.
Dann kaufe ich mir besser ne GTX 580 finde ich
hier sind auch benches Daten und erste Benchmarks zu AMDs Cayman-Chip | 3DCenter.org
stimmt,aber teilweise falsch abgeschrieben,keine ahnung ob das absicht ist,denn die 6970 erreicht ja hier 39fps avg bei crysis und die 5870 schon 35...3dcenter macht einfach 30 (ati5870) und 36 (ait6970) daraus!
@Funkykf
Stark Übertriebene Tesselation beim Unigine daran wirds liegen denke ich. So wirds das in Games wohl nie geben. Sieht auch beschissen aus wie in Metro und Stalker an den Michelinmännchen zu sehen ist. Da schaltet man Tesselation besser aus sieht dann viel besser aus.
@Funkykf
Stark Übertriebene Tesselation beim Unigine daran wirds liegen denke ich. So wirds das in Games wohl nie geben. Sieht auch beschissen aus wie in Metro und Stalker an den Michelinmännchen zu sehen ist. Da schaltet man Tesselation besser aus sieht dann viel besser aus.