HD5870 vs. HD6970

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird etwa das selbe kosten wie gtx 570,
Also ~300-350 Euro.

Die ~ 15% langsamere 6950 wird wohl bei 250-275 euro liegen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich hätte bitte gerne direkte SSAA-Vergleiche zwischen der 6970 und einer 480/570/580.
Hätte ich/wir sicher auch gerne. Es steht nunmal "nur" HD5870 und HD6970 zur Verfügung.
Vielleicht findet sich ja jemand der eine GTX570 oder GTX580 vorbeibringt :fresse:.
Macht ihr beide wirklich schön,das mit den Tests,nur manche Ergebnisse sind komisch z.B. die 49 Min Fps bei Dirt2 und der ATI 5870,ich habe da sogar schon fast 63 Min Fps!
Warum habt ihr bei Crysis nicht nochmal GPU Test durchlaufen lassen,zu diesem Test gibt es auch schöne Vergleichswerte von der GTX 580 usw!

Trotzdem sehr schön was ihr da macht!
Danke dir :).
Der GPU_bench ist weniger aussagekräftig wie der cpu_bench. Mal schauen ob wir den Assault_test vielleicht mal machen (entspricht ja Ingamesequenz mit Action^^). Das dann noch unter SSAA(DX9), vielleicht knickt dann ja die 5870er ein und die 6970er lacht darüber :fresse:. Schaun mer mal...
 
hm hab mehr erwartet aber immerhin n paar sachen wie tesslation haben sich gebessert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh