Hdd dämmbox

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Naja, das man auch mit WLP usw arbeiten kann macht das ganze nochmal ein Stück teurer...
 
gesehen schon, doch in Händen gehalten noch nicht. mich würde ein vergleich mit eine bitbox schon sehr interessieren...
 
Hallo Zusammen;

ich wurde sagen das absolute Nonplusultra ist die Box hier. Ich glaube, das keiner der Industriellen Produkten da mit halten kann.
Die erste variante der Box, habe ich selber seit über einem Jahr im Betrieb und bin absolut zufrieden.

Grüße

Nau
 
Ja, das Ding ist schon was feines...
Vergleichstests gibt es allerdings noch keine.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
joar, und die hohen drehgeräusche sind wie zuvor vorhanden...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Ach, und wie hast du die deiner Meinung nach weg bekommen? ^^
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Ok, wenn es nur um das Brummen geht, dann ist das schon eine praktikable Lösung des Problems. Das Geräusch der HDD an sich wirst du aber immer noch haben.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh