Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr kann es nicht, aber es kann auch nicht weniger, denn am Ende kann auch Seatools nichts anderes machen als die Platte einmal komplett zu überschreiben um die schwebenden Sektoren zu überschreiben.Bei Clean all habe ich immer berechtigte Zweifel ob so ein Tool mehr kann als das eines Herstellers.
Aus meinen früheren Erfahrungen mit Seatools konnte das Programm mehr, wie heute "Clean all". Ob es diese Funktionen von damals heute noch hat, weis ich allerdings nicht.Mehr kann es nicht, aber es kann auch nicht weniger, denn am Ende kann auch Seatools nichts anderes machen als die Platte einmal komplett zu überschreiben um die schwebenden Sektoren zu überschreiben.
RECORDING METHOD _________________________RLL (2,7) ZBR
TRANSFER RATE INTERNAL (mbits/sec) _______up to 15
Possible translation: 1024 cyl, 12 heads, 17 sectors = 106,954,752
PHYSICAL/LOGICAL equivalent to NATIVE/TRANSLATION
ZBR = Zone Bit Recording = Variable sectors per track
Already low-level formatted at the factory.
Wenn es darum geht was Diskpart bei Clean All macht, so kann es auch nicht mehr, Low-Level Format gibt es schon lange nur noch einmalig im Werk und danach nie wieder! Alle Tools die vorgeben sowas zu machen, überschreiben auch nur den gesamten Adressraum, denn was anderes kann man nicht mehr machen, außer eben ein Secure Erease, wobei dies dann auch nichts anderes macht als der Platten (außer es ist eine SED) zu befehlen dies zu machen, zusätzlich löscht es dann noch das User Passwort (welches die Tools aber vorher selbst setzen müssen, da man ohne ein Passwort kein SE ausführen kann) und ggf. HPAs. Wobei das mit den HPAs wohl vom Modell abhängt, aber wer nutzt schon HPAs?Kann es wirklich noch mehr als MS "Clean all"