HDD RMA bei WD, Rechnung ?

KingKill

Urgestein
Hallo !

ich habe vor 5 Wochen eine kleine defekte 2,5" HDD an WD gesendet. Heute ist die Platte wieder angekommen. ( Platte war 6 Monate alt )

Und was sehe ich da im Paket ? Eine Rechnung ?

Liegt eine Rechnung bei mit Endbetrag 35$.....oben bei Terms steht "Cash in Advance" - ich hab aber logischerweise nie was überwiesen....

Was soll das nun bedeuten, es war ja ein Garantiefall ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es ne dt. niederlassung, und trotzdem hast du es denn in USA geschickt?

bei mir stand auch mal was von einem betrag auf einem zettel. hat aber nie jemand danach gefragt ;)

waren auch keinerlei zahlungsinfos oder so drauf...braucht man also sicher nicht bezahlen.

@zero: Bei mir das selbe ! Dann werde ich das ignorieren.

@belgarion: Nö habs an die Deutsche Niederlassung geschickt, austausch HDD kam aber wohl aus den USA.

dann is das wohl ne "wertberechnung", die du aber nicht zahlen musst. bei meiner handyreparatur bei sony stand auch was von "porto: 7,50€", aber ich musste nix zahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh