HDD WaKü, aber welche?!

Y_O_G_I

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
507
Hallo Leute,

ich will meine HDD künftig mit in meine WaKü integrieren und bin auf der Suche nach etwas gutem und vor allem LEISEM Kühler. Hab schon in etwa ne Richtung. Interssieren würde mich der Aquadrive von AC, allerdings habe ich noch keine Tests etc gefunden. Desweiteren gibts ja von Watercool auch noch son Teil.

Einfache Frage: Hat jemand von euch irgendwo mal nen Test gesehen oder hat persönliche Erfahrungen damit?

Vielen Dank schonmal vorab!

Greetz

Yogi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beiWatercool ist nicht von denen, eher von Low-Noise. Ich würde es dem Aqua-Drive vorziehen weil ich kein ALU im System ahben will.
Geh mal auf www.heattrap.de !
Da habe ich meine HDD_Wakü her, damit ist man flexibel und kann die PLatte richtig dämmen.
 
Um auch lautere Platte adäquat dämmen zu können (einpacken)!

Habe ein ADin meinem System ( www.wassergekuehlt.de ) und ein Zweites wird auf jeden Fall noch folgen!
Bin sehr zufrieden damit (1A Verarbeitung, erfüllt seinen Zweck, d.h. Platte kühl und leise, die V2A-Blende macht sich bei entspechenden Gehäusen auch sehr gut)!!!
 
@MacDuncan

Was hast du für eine Platte drin?

Ich würde gerne meine 10'000er SCSI da reinpacken...

cu
Loores
 
also ich an deiner stelle würde nen papst luftkühler davorpacken, den hört man nicht und der kühlt ausreichend.

mfg Hitman
 
also, nen Papsti ersetzt sicher keine Wakü - ist immer entweder lauter oder leistungsschwächer. Außerdem fällt der Dämm-Effekt weg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh