Headset bis 50€

Martin15

Enthusiast
Hallo Leute,
leider geht mein Headset, was ich vor gerade mal 2-3 Monaten gekauft habe langsam kaputt :/

Da ich aber nicht warten kann, bis ich das Headset eingeschickt und zurückbekommen habe, brauche ich wohl ein anderes. Vielleicht sogar besseres, da mein Logitech H-555 schon etwas an den Ohren schmerzt, bei mehr als 2 Stunden tragen. Liegt aber wohl daran, dass ich Brillenträger bin ^^

Also überwiegend für Skype und Telefonie, aber auch zum Gaming, soll es geeignet sein. Da das Logitech Teil mit USB ist und in manchen Spielen der Sound einfriert, möchte ich auf jeden Fall wieder Klinke!

Preis bis 50€ sollte drin sein. Wenn es nun 2-3€ mehr sind und es sich lohnt, auch das, weil Qualität ist schon wichtig ;)

Gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp, das 681 + Mikro.
War am Anfang auch skeptisch, aber ich bin echt begeistert vom 681.

Und welches Mikro sollte ich dazu nehmen?

Guck mal ob du irgendwo noch ein Zalman Mikro findest!

Die Kopfhörer bekommt man scheinbar nur bei einem Händler oder? Finde sonst nichts.

Wollte mir dir 631 B bestellen, weil die Muscheln meines Medusa langsam auseinanderfallen.

Hast du eine Soundkarte?

Jo, Xfi irgendwas. Alternativ optisch über Onkyo Receiver.

Würde ich beides mal ausprobieren.

Danke für die Empfehlung. Nachdem mein AKG K530 nach nicht einmal einem Jahr nun halbwegs kaputt ist (in der linken Ohrmuschel hat sich irgendwas gelöst, hier fliegt irgendein Teil durch die Gegend; Leder löst sich auf..) habe ich mir auch diese Kopfhörer bestellt. Bei 20€ inkl. Versand ist glaube ich nicht viel kaputt gemacht..

Was ist bei dem Akg genau defekt? Hast du mal ein Foto?

Ich kann euch höchstens Bilder vom langsam verschlissenen Kunstlederbezug geben.
In der linken Ohrmuschel ist eine Schraube oder eben irgendein Teil gelöst, welches beim Bewegen des Kopfes hin und herfliegt.

Hi, Ich hab den Thread hier gesehen und das ganze hat jetzt auch mein Interesse geweckt. Ich kann mir vorstellen, dass so ein paar einfache Kopfhörer schon diese ganzen Gamer-Headsets im 30-40 Euro Bereich übertrumpft und würde das durchaus mal ausprobieren wollen. Zumal Ich dann vermutlich diese lästigen Lautstärkeregler am Kabel losbringen würde, die immer erste Anlaufstelle für Kabelbrüche darstellen.
Außerdem würden Kopfhörer und Mikrofon getrennt voneinander kaputt gehen und nicht immer zusammen.

Jetzt wüsste Ich nur gerne, was man sich da als Mikrofon dazukaufen kann. Eine Empfehlung für eine kleine Soundkarte wäre auch noch schön. Hab auf dem Gebiet keine Ahnung, aber mein Onboard-Chip von Realtek geht mir gehörig auf den Zeiger.

Die Soundkarte sollte mindestens 5.1 könnten und das Mikrofon..
ja.. was nimmt man da? Eins zum hinstellen? Gibt es vielleicht auch welche, die man irgendwie am Kopfhörer montieren kann?

Sorry wenn ich hier den Thread so als Geisel nehme, aber es passt grad so schön, da braucht es doch keinen neuen für.

@Wyan

Die Asus Xonar Dg würde dazu passen. :)

Sehr geil, danke! Sogar was zum basteln. Jetzt müsste nur schon wieder Wochenende sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh