Headset für PS4

giu2305

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
616
Ort
jena
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch irgendwelche Kriterien?
Ansonsten kommt so quasi jedes USB Headset in Frage :d

Maximaler Preis und mit oder ohne Kabel würden das schon mal eingrenzen, Gaming-Headsets gibt es ja mittlerweile gefühlt wie Sand am Meer.
 
Wenn du wirklich komplett ohne kabel haben willst geht nur das Astro A50 kostet aber auch 300€
 
bis 150 euro wäre alles ok darüber hinaus wollte ich eigentlich nicht gehn
 
Dann würde ich das Sony wireless 2.0 oder das PX4 nehmen sind aber beide nicht komplett kabellos sonst aber sehr gute Teile für das Geld.
 
denke wird auf das PX4 hinaus laufen! aber danke fürn tipp ^^ wenn jemand erfahrungen hat immer her damit!
 
Soweit ich weiß wurde Sony Wireless Headset auch von Turtle entwickelt
 
Habe mir vor kurzem das Sony Wireless Headset 2.0 gekauft und kann es Dir empfehlen. Super klang. Akku hält ca. 10h.
Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Kannst Dir auch über die PS4 App verschiedene Soundprofile auf Headset laden.
 
Die TB Dinger würde ich nicht unbedingt nehmen, das PX4 ist auch nicht völlig kabellos, sondern muss mit dem Controller verbunden werden. Klar Gaming Produkte haben immer einen hohen Preisaufschlag, aber die TB Teile die ich mal testen konnte war selbst die Hälfte noch deutlich zu viel.
Das Sony Wireless Headset 2.0 hab ich auch und für den Preis ist es echt OK und ich bin zufrieden, da es von Sony selber ist wird es auch immer problemlos funktionieren.
 
Absolut kabellos ist das Astro A50 welches ich habe und das hat nen sehr geilen sound. Ortung ist dabei auch nahezu perfekt
 
das PX4 bekomm ich für 100 Preislich auf jedenfall ok. mit dem Astro A50 hatten wir ja bereits geklärt...300 euro sind einfach zu teuer für ein Headset ^^
 
Bleib bei dem Sony headset da machst du am wenigsten was falsch. Ich persönlich hatte 2 Turtle Beach und war nicht zufrieden hab erst im Astro mein headset gefunden. Aber bei allen Empfehlung du musst es selber probieren kannst ja zurückschicken wenn sie dir nicht zusagen.
 
Ich habe mir am Freitag das Tritton Pro+ 5.1 bestellt.
Bin sehr gespannt darauf.
 
Das astro hängt bei mir auch nicht an der PS4 sondern an einem HDMI splitter und so kann ich dann auch zum filme schauen benutzen und weswegen es nicht ein reines headset ist sondern auch ein geiler surround kopfhörer für filme.
 
jup denke wird wirklich erstmal test sein...werd mal mit dem px4 probieren wenn es nicht zusagt gehts zurück

Schade das sich bisher noch keiner gemeldet hat der erfahrung mit dem PX4 hat...
 
Hatte nur gelesen gehabt das das originale von sony besser sein soll als das PX4
 
ich hab mir ebenfalls paar tests angeschaut und da lag das px4 miest vorn..oder gleichauf mit dem triton und das sony war meist auf platz 3-5...
 
Ah ok. Ich hatte da nur user erfahrungen gelesen gehabt.
 
Der erste Links ist gut...habe ich auch zwar schon das zweite weil der hund es etwas angekaut hat
 
Denke ich werde mir doch n Wireless Headset zulegen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem SteelSeries H Wireless Gaming Headset?
Edit:
Kann man bei dem Astro a50 den Akku wechseln? (sollte er mal defekt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xandronos
Denke nicht. Das teil ist ganz schön zugebaut
 
wird wohl jetzt doch ein Skullcandy Gaming PLYR 1 bei mir ^^
 
Die Fahne im Wind :-)
 
Dann würde ich das Sony wireless 2.0 oder das PX4 nehmen sind aber beide nicht komplett kabellos sonst aber sehr gute Teile für das Geld.

Mist! Das Wireless 2.0 wollte ich mir eigentlich kaufen. Warum ist das nicht komplett kabellos?
 
Das micro muss mit dem Kontrolleur verbunden werden per kabel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh