Headset Guide (Inkl. Reviews)

hm, fällt wohl eher in den bereich gaming, obwohl ich kaum spiele^^ skype nutze ich zwar auch, aber viel mehr höre ich damit musik, daher ist vollschale für mich ein muss. preis ist erst einmal egal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan fallen mir dann eigentlich nur das G930 von Logitech ein und das komische WoW Headset von Creative.....
 
Hey Hey ich reihe mich mal ein. Ich such eein Headset, überwiegend zum Spielen, wo man allerdings auch das Mic abnehmen kann, damit ich es auch "draußen" benutzen kann, ohne das dann immer das Mikrofon zu sehen ist.

Gibt es da was zu empfehlen?
 
Wie wärs dann mit einer Kombination aus Tischmikro und Kopfhörern? Nutze ich auch schon seit Jahren und es läuft superb! Man brauch auch kein teures Mikrofon. Ich hab das Logitech Desktop Mikrofon (ca. 12€) und bisher hat sich noch niemand über Unverständlichkeit oder Nebengeräusche beschwert (nutze TS2/3, Mumble, Skype). Dazu dann ein paar ordentliche Kopfhörer (bei Bedarf auch wireless) und schon seid ihr glücklich. :)
 
mh und wie weit kann man dann vonm mic entfernt sein? Ist ja dann nicht direkt vorm Mund.
 
uuuuund du kommst trotzdem klar und sauber rüber? Kommen dann nicht auch haufen Nebengeräusche mit ?
 
Bei mir im Raum ist außer mir meist niemand, wenn ich zocke. Und wenn doch, ist das Mikro so eingestellt, dass man von weiter weg auch entsprechend lauter reden müsste, damit es anspringt.
Wenns gar nicht geht, kann man das Mikro ja auch mal kurz deaktivieren. :)
 
Also ich habe mir jetzt bestellt:

- Logitech USB Desktop Microphone Mikrofon für 23.51€
und
- AKG K 518 LE blau (Kopfhörer)

Was ich mir davon verspreche? ==> Gute Kopfhörer für satten So und die man auch "draußen" benutzen kann, weil sie nicht so groß sind und durch die Farbe auch ansehnlich sind.
Und von dem Standmikrofon, dass es länger hält und nicht dieses ewige MIc weg, MIc in s Gesicht drehen wie ich es von den normalen Headsets kenne :-)
 
Ich hab mir letztens auch AKG Kopfhörer gekauft (weiß nicht wie die heißen, 100€, schwarz mit silbernen Ringen). Die sind spitze und vom Sound und dem Komfort her nicht mit dem G35 oder so zu vergleichen (alles schon gehabt). Also ich kann sowas auch nur empfehlen n
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh