headset?

No Mercy

Neuling
hi

ich hab nun nen pc und will auch ein headset hab aber nimmer zu viel geld und keine ahnung was gut ist d.h was krieg ich für max.50€?brauchs für skype und css oder battlefield 2.hoffe das welche dabeisind die gut sind für das geld.

mfg No Mercy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
taugt das 140 was der preis wär nähmlich super

holl die nen billiges von speedlink oder noch billiger! bei mir hat bisscher keins länger gehalten als 1 jahr! egal ob 10 oder 100 euro :mhh:

Sennheiser PC 150!! Habe es schon eine ganze weile und muss sagen einfach genial!

Sennheiser PC-150 oder wenn man etwas geld hat PC-160 und deine Ohren werden dir danken

Mfg Mutantus

Huhu, bevor ich nen neuen Thread auf mache frage ich auch mal hier.

Welches der beiden Headsets würdet ihr empfehlen?

Sennheiser PC-160 oder Plantronics DSP-500 ?

Gruß
Chris

Also ich habe das Planetronics Audio90 und vom Klang und Tragekompfort ist es super nur finde ich das es mises kabel hat den die Steuereinheit musste ich schon rausnehmen da diese defekt ist und dan hatte ich schon zwei Kabelbrüche am ende des Kabels wo es in den Kopfhörer reingegt habe es aber bissher jedesmal wieder repriert bekommen.

@SkiddooLoser...Wie kann ich das reparieren? Mein Audio90 funzt seit Freitag nur noch Links:heul: ...IS ja alles verklebt, wie komm ich da am besten ran:hail:

Also habe selber das PC 160 und würde es mir nicht wieder kaufen.

Hatte und habe auch noch das Thyphoon Bass Vibration Headset.
Kostet knapp 20 Euro und kann Locker mit dem 160er mithalten.
Ach und der Tragekomfort ist noch besser als beim 160er.

Also kauf das thyphoon. Ist wirklich spitze. machste nichts falsch.

Ok Waffen zurück.

Habe eben nochmal verglichen. Klang beim 160er doch schon einiges besser.

Zuletzt bearbeitet:
Medusa

Also ich kann dir das Medusa 5.1 Headset wärmstens empfehlen habs selber im gebrauch und finde es zu dem Preis einfach Spitze vorallem da soviele Spiele 5.1 schon unterstützen.
Einzigster nachteil wenn du im5.1 betrieb Mukke hören willst sind die Bässe ein wenig lasch aber im Spiel ist es Komischer weisse net so schlimm

also ich würd zum sennheiser 150 greifen weil sich da im vergleich zum 160er gar nicht so viel getan hat und das ding echt genial ist!

Homeboy schrieb:
Also habe selber das PC 160 und würde es mir nicht wieder kaufen.

Hatte und habe auch noch das Thyphoon Bass Vibration Headset.
Kostet knapp 20 Euro und kann Locker mit dem 160er mithalten.
Ach und der Tragekomfort ist noch besser als beim 160er.

Also kauf das thyphoon. Ist wirklich spitze. machste nichts falsch.

Ok Waffen zurück.

Habe eben nochmal verglichen. Klang beim 160er doch schon einiges besser.

Ist das Thyphoon mit einem USB Anschluss für die Stromversorgung mit Vibrationseffekt? Wenn ja dann ist das ding der absolute sch****.
Hab das mal bei einem Kumpel auf Lan gestestet, nach 15 Minuten hatte ich derbe Ohrenschmerzen weil das Ding einfach unbequem sitzt...

Mir ist aufgefallen das in eigentlich allen Headset Threads erst das PC150/160 und dann eventuell noch das Plantronics empfohlen wird, gibt es wirklich so wenig auswahl unter den Headsets?
Ich benutze einen Hifi-KH mit 7€ Speedlink Tischmikro, schlägt jedes Headset um längen :asthanos: , deswegen Frage ich...
Wie sieht es aus mit Logitech oder anderen Herstellern? Sind wirklich nur die Sennheiser Teile zu empfehlen?
Ich meine das PC150/160 kostet ja auch ne Menge Geld, gibt es da keine günstigeren Alternativen?

Vielleicht währe eine Headset Übersicht auch mal angebracht, die fragen häufen sich ja in letzer Zeit...

mfg nic

ich habe ein plantronic audio90 und bin voll zufrieden.

das PC150 sitz m.e. noch ne ecke besser, aber das rechtfertig den preis aufschlag nicht.
sound kónnte ich nicht vergleichen...

ich habe selbst ein pc160.
ich habe mich vor allem deshalb für sennheiser entschieden, weil es als gut verarbeitet beschrieben wird. getreu dem motto
"ich bin zu arm, um mir billige sachen leisten zu können"
(ja ich weiss 2 jahre garantie, aber ich hab meine sachen lieber zu hause, als in der rma)
nach dem was ich gelesen habe, ist der unterschied zum pc150 sehr gering und den aufpreis nicht wert.
(ich hab mir mein pc160 bei neu ebay für ca.62 inkl. geholt)

hab auch das plantronics audio 90 aka gamecom1 und muss sagn echt top und uebahaupt ned teuer! die sennheiser find ich fuer das was sie koennen viel zu teuer. das gamecom 1 is echt super und hat auch scho viele auszeichnungen bekommen

Ich hatte mal das Plantronics Audio90 gehabt, es war ziemlich wackelig saß aber sehr bequem aufm Kopf da das Headset ziemlcih leicht ist, auch der Klang war für den Preis gut, wenn nicht sogar sehr gut - aber die Qualität.
Erstens die Kabel sind gesteckt und verlötet, ein wirklich kräftiger Ruck an den Kabeln und schon können se lose sein, zweitens die Kabel taugen nichts - ein Kabelbruch ist je nach Behandlung innerhalb in einem Jahr garantiert.
Das Audio90 ist wie schon gesagt klangmäßig gut aber der Rest lässt zu wünschen übrig also hab ich mich für das Medusa 5.1 Headset von Speeldlink entschieden - die Kabel sind verlötet und scheinen qualitativ besser zu sein als beim Audio90. Klangmäßig überzeugt das Medusa durch 5.1 Sound, für DVD's und Spiele schick schick - Klangmäßig gut bis sehr gut würde ich sagen, jediglich was den Höhen anbelangt ist das Headset nicht so tolle und bei den tiefen scheint es mir ein bisschen zu leise zu sein. Also beim Medusa 5.1 muss man ne weile fürs Optinum suchen - sobald mans aber hat dann :bigok:

also ich hatte keine probleme derweiln die anschluesse sin vergoldet beim plantronics und manchmal faellt es mir vom tisch runta sodasss das kabel gespannt ist! hat aba nie was gemacht und kablburueche hab ich auch noch keine obwohl ich scho mitn sessl druebergerollt bin! hab das headset jetzt 1.5 jahre!

Ich besitze auch das Senneheiser PC150! Top Headset. Hatte vorher das Plantronics Audio 90 und muss sagen, dass mir das Senneheiser um Einiges besser gefällt.
Verarbeitung war besser, Klang allemal und der Tragekomfort war ein wenig besser.

MfG Fr34ky

Mutantus schrieb:
Sennheiser PC-150 oder wenn man etwas geld hat PC-160 und deine Ohren werden dir danken

Mfg Mutantus

richtig, der unterschied zwischen dem pc 150 und dem pc 160 ist echt sehr gering, bei dem pc 150 kannst du bedenkenlos zugreifen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh