Headset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich weiss jetzt nicht wie hoch dein Budget ist, aber gute Headsets sind aufjedenfall die
Sennheiser PC 130 / PC 140 (ca. 40€) und auch eingeschränkt das Plantronics Audio 90 (ca. 30€).

MfG

Chritz

Hallo erstmal.
zunächst würde ich dir empfehlen mal die such zu benutzen, da findest du einiges.

trotzdem:
ich kann dir nur das Plantronics Audio.90 empfehlen, Preisleistungsmäßig unschlagbar!

wenn du unbedingt 60€ und mehr anlegen willst, dafür aber ein noch nen tick besseres headset haben willst, dann das sennheiser 130 (ohne usb soundchip, wenn bereits ne soundkarte vorhanden ist)

ich schwanke zwischen dem sennheiser pc 140(56€) und dem pc 145 (47€) und dem pc 135(37€)
welches würdet ihr nehmen?

wenn du ne menge geld hast, nimm das sennheiser pc155 mit soundkarte (usb)

sonst, wenn du viel geld hast aber die soundkarte schon gut ist die du drinne hast, dann das pc150

und ansonsten, wenn du kaum cash hast und nen gutes suchst, das plantronics audio90

dooki

langweiler schrieb:
ich kann mir nich vorstellen das die soundchips in den headsets so gut sind.

klar sind die gut weil
1) sennheiser ....
2) hab ich reviews gehört und ausserdem würden sonst die pro´s damit spielen?

also ich hatte noch nie probleme mit norskit, 3 mal dort bestellt nach 2 tagen war alles da ;)
das pc 140 is aufjedenfall eine gute wahl.

mfg

High End Headset

Hi,

also wenn du etwas mehr Geld ausgeben möchtest kann ich dir ein wirkliches Highlight empfehlen, und zwar das High End Gamer Headset SL-8790 Medusa 5.1 (Dolby Surround) Angebot bei 3D Supply, schafft eine tolle Raum- und Klangatmosphäre, Testsieger bei mehreren Hardwaremagazinen u.a. PC Games Hardware...kriegt man z.B. bei 3D Supply für 79,- Versandfrei, bei eBay gehen die teilweise schon für 50 - 60 € weg...

Alles in allem ein Top Produkt.

Greetz Ice :hmm:

nochmal:
wenn du ne gut soundkarte a la audigy oder aureon hast, dann entweder das plantronics Audio 90 oder das Sennheiser 150
ich hab beide verglichen, aber ich muss sagen dass mir das Mehr an trage komfort und sound qualität, das das sennheiser ohne zweifel bietet den aufpreis zum plantronics nicht wert war.

wenn deine soundkarte kagge ist, dann das pc155 mit usb soundkarte, ist laut diverseb revies echt sehr gut (die karte headset ist ja identisch zum 150)

ich hab das plantronics, und ich aknn nicht verstehen, warum immer alle meggern.
es fällt nicht vom kopf, ich kanns stundenlang tragen, und es hat nen hammer sound!

Wenn du willst kann ich dir mein Medusa 5.1 Headset verkaufen ist grad mal ein Monat in gebrauch und brauchs einfach nicht.

Falls interesse bitte PM ;)

ich hatte auch bis vor kurzem ein Plantronics Audio 90.
Der Sound war sehr gut, jedoch ließ die Verarbeitung/Qualität zu wünschen übrig.

Also ich kann vom Sennheiser PC 140 (folglich auch PC 145), nur abraten.
Sitzt zu locker (obwohl ich eigentlich keinen kleinen Kopf habe) und ist für Brillenträger auch überhaupt nicht geeignet (laut Kumpel, aber auch logisch da beides hinter den Ohren verläuft) !

Hi alls!

Ich will meiner Freundin nen Headset schenken und dachte dabei an das Plantronics Audio 90.
Jetzt wurde ich allerdings beim Stichwort "kleiner Kopf" hellhörig :haha: - denn sie hat nen kleinen Kopf.

Hat jemand "Kleinköpfiges" mit diesem Headset Erfahrungen?
Positive Erfahrungen diesbezüglich über andere Headsets interessieren mich natürlich auch..

Dann die nächste Frage:
Ich habe vor einiger Zeit das Microsoft Gamevoice Dingens gekauft. Das Headset stammte auch von Plantronics und ist vom Aussehen in etwa vergleichbar mit dem Audio 60. Kann das von technischer Sicht jemand bestätigen?
..nur damit ich das in etwa nen bisschen vergleichen kann.

Falls es jemanden interessiert: :wayne: :haha:
Mein Ding sitzt gut, brüllt gut, überträgt meine Sprache gut .. nur der Mikro-Bügel weigert sich konstruktionsbedingt, näher an meine Gosch herangezwungen zu werden - aber man versteht mich trotzdem gut, insofern ist das nicht so tragisch.

MFG,
>7even

Das sieht generell gut aus, scheint aber ein wenig klobig im Vergleich zu den andern.

Hi,

das Audio90 ist echt für kleine Köpppe zu gross und zu schwer, eine Bekannte hat darunter echt zu leiden :fresse:

Das Audio60, was auch beim MS Sidewinder dabei ist, finde ich zu klapprig, ständig rutscht der Microarm weg und das Kabel ist am Übergang auch blank.

Das Audio80 finde ich gut, stabiles Micro und Arm und kleinere OhrBoxen, ich werde mir das kaufen, ist für mich ein guter Kompromiss zwischen Klang und komfort.

Danke für deine Einschätzung!
Das klingt alles sehr plausibel.. ;)

>7even

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh