bei diesen ganzen verarbeitungsgeschichten bin ich halt vorsichtig. mir ist schon ein sennheiser hd555 und ein beyerdynamic dt 880 mal runtergefallen und schon war sound auf einem der ohrmuscheln weg. deswegen schreib ich nicht gleich "FINGER WEG VON BEYERDYNAMIC UND SENNHEISER"
und wenn halt einer schreibt er hatte nie probleme mit seinem medusa dann glaub ich ihm das. ich bin zwar auch eher für die idee, wie es cvd vorschlägt, nur dazu muss sich der threadersteller noch ne usb soundkarte oder creative/asus xonar/auzentech karte danach holen.
kann er ja machen, wenn er sich später ne xonar ds/dx/d1 holen möchte die sind ihren preis auf jeden fall wert. er kann momentan aber nicht alles auf einmal haben, wenn er schreibt "er will es sich schenken lassen"
@themachine
respektier einfach mal das es leute die gibt, die bewusst auf hi fi qualität verzichten können beim zocken und der sprachkommunikation, weil ihnen ein headset mit festen mikrofon, lautstärkerregler und mikro one/off schalter nunmal unverzichtbar sind.
ich zock auch "nur" mit nem zowie hammer am rechner, obwohl ich ein dt 770, dt 770M und dt 880 besitze (bin hobby musiker) trotzdem fühle ich mich nicht deswegen benachteiligt