Headspeader boxed e8400 cpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Puma

Neuling
Ich habe mir einen boxed e8400 cpu gekauft
Die verpackung is noch versiegelt

Ich kann durch dass plastik venster an die uberseite der verpakkung sehen das auf der headspreader van cpu kratzer sind.
Vor allem an die uberseite dess CPU

Ist dass normal, und hat noch jemand das gesehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist normal, das ist auf jeder CPU, das kommt von Intel und das hättest du mit der Suche auch gefunden ;)

Ich persönlich find "verpakkung" noch besser *G*

Ich sag ja nix, wenn jemand ein paar Rechtschreibfehler macht, aber BITTE!! verwendet doch eine Rechtschreibprüfung. Der Beitrag ist ja grauenhaft

Man kann seinen ganzen Post zitieren, da ist kaum ein Wort richtig geschrieben.:fresse:

Seit ihr mal auf die Idee gekommen, das der Ersteller kein Deutscher ist?

Man man.

Niederlander.

Wir Niederlander probieren es zumindestens :haha:

Sagt mal leute ich habe ja mein Q6600 verkauft und mir ein E8400 mit einer der besten batches hier im forum ! so meine frage ist nun soll ich lieber meine Passive Wakü "Zalman Reserator 1V2" behalten ? oder lieber auf ein CPU Kühler um steigen ? z.B Noctua oder ? der kühler sollte dann nicht teurer als 60 euro sein ! ^^

Also mein Q6600 ist seit gestern weg ( bei 350€ konnte ich einfach nicht sagen ). Mein 8400 Tray hat im idle 28 und 26°, last 39 und 38° und das bei 3600MHZ und 1,1875 vcore. Kühler ist ein Noctua U12P
Denke mal da kannst dir deine Wakü gleich behalten.

Edit:
Zufälle gibt es :d

Ich persönlich find "verpakkung" noch besser *G*

Ich sag ja nix, wenn jemand ein paar Rechtschreibfehler macht, aber BITTE!! verwendet doch eine Rechtschreibprüfung. Der Beitrag ist ja grauenhaft

japs finde ich auch, ist aber trotzdem total knuffig es zu lesen***hehe*man gönnt sich ja sonst nichts:lol: :fresse:

Och Jungens ;) Nicht jeder ist mit dem Duden geboren :p

Danke @ Hellhammer für das Posten des Links!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh