[Sammelthread] Hearthstone

Also ne mobile Version hört sich echt geil an und sobald die OpenBeta Live ist wird auch am PC/windoof Tablet gespielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest mal reinschauen auf jedenfalls. Gibs denn eigentlich schon neun release date?

Geniales Spiel. Kanns nur jedem ans Herz legen.
Seit HS habe ich absolut kein Bedarf mehr an LoL , BF und Konsorten ;)

Hmm, das Spiel ist mMn extrem unausgeglichen. Lategame Decks sind viel zu stark, du kannst dir nur viecher für 6+ Mana rein packen und haushoch gewinnen, da hams noch ordentlich was zum tun

Wenn du das wirklich machst und gewinnst, dann hat dein Gegner ein Kack-Deck oder spielt schlecht.

Naja ich weiß nicht was meine Gegner machen, aber ich hab jetzt mehrere Decks durchprobiert und finde teure Kreaturen einfach viel zu stark, vor allem durch die Taunt Mechanik.
Wenn du z.B. mit Duruide mit anregen etc. früh ne dicke Karte aufs Feld bekommst muss der Gegner sein halbes Deck rein schmeissen um das Viech zu töten (ausser er hat grad den richtigen Spell zur Hand)

auf's lategame kommt es nicht an. Ganz im Gegenteil - wer im early game die board control besitzt und diese halten kann, gewinnt in den meisten fällen auch das spiel.

Kreaturen mit Manakosten von 6 oder mehr braucht man nur zum finishen und es ist nicht zu empfehlen mehr als 5 solcher kreaturen in ein deck zu packen.
Es gibt genug möglichkeiten um sachen wie Taunt zu umgehen.

Korrekt. Ich habe auch nur 3 "dicke" Diener in meinem Mage Deck. Viel wichtiger ist es ein ausgewogenes Deck auf der Hand zu haben um möglichst (klappt natürlich durch den Faktor Glück nicht immer)
in jeder Situation eine Antwort parat zu haben um nicht die Boardcontroll zu verlieren. Ich greife auch so gut wie nie den feindlichen Helden in den ersten 10 Runden an, sondern konzentriere mich darauf das
er so wenig wie möglich Diener aufstellt. Flamestrike ist natürlich die ideale Karte, wenn es doch mal zu voll werden sollte und zwischendurch helfen diverse Eiszauber, Sheeps bzw ab und an mal ein Feuerball für
Diener mit viel Leben. Insgesamt sind auch viele günstige Spotter im Deck (Spiegelbild, Schildwache, Gorilla) nicht schlecht, um nicht zu viel Schaden auf den Helden zuzulassen.

Taktik läuft wiegesagt in den meißten Fällen darauf hinaus, die Diener frühzeitig aus dem Verkehr zu ziehen, damit keine Synergien aufgebaut werden können. Das klappt mit dem Mage recht gut, durch die vielen direkten verschiedenen Spells. Erst zum Ende, wenn der Gegner idealerweise sein Pulver verschossen hat, werden die 6-8er Diener gespielt.

[hier war mal was]

Bevor der bei mir unbenutzt verschimmelt. Btw dürfte jeder einen bekommen haben der die Bnetsoftware während der Betaphase genutzt hat.

Hallo,
vielen Dank für deine Teilnahme an dem Betatest für Blizzard Entertainments neue Battle.net®-Software! Als Zeichen unseres Danks, dass du während der Betaphase die Software heruntergeladen, installiert und getestet hast, möchten wir dich zur Beta von Hearthstone™: Heroes of Warcraft einladen!

Also checkt mal eure Mails

Find ich ja nett von Blizz aber anstelle mir Key Nummer 3 zu schicken hätt ich dann doch lieber nen Invite für WoD oder RoS :d

Zuletzt bearbeitet:
soo ich hab nu endlich auch einen :) gibs da nen gruppenchat oder so wo man sich adden kann ?

gestern nen TESO beta invite bekommen, heute der hearthsone.

yay weihnachen 2.0 :d

hätte hier noch ein ungenutzten Beta-Key, vielleicht hat ja jemand was zum tauschen da? :d

Danke für den Key!

Zuletzt bearbeitet:
// Edit, danke für den Account ;)

@Spiel - Macht ja Spaß, aber irgendwie kommt bei mir die Lust nicht auf, mir ein eigenes Deck zusammen zu bauen. Ich habe gerade keine Lust alles 10x zu lesen und auf einander abzustimmen, aber das kommt vielleicht später?

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit ein paar Wochen einen Key und finde das Spiel ganz ok. Die Arena frustet mich ein wenig, das liegt wohl daran das ich nicht so oft da gewinne und das liegt widerum wohl daran, das ich noch nicht so den Plan habe ein vernünftiges Arenadeck zu basteln.
Wenn man sich Streams von anderen anschaut, sieht das alles immer so einfach aus. Dann bekomme ich wieder Lust und zack, nur am verlieren :d

hab gerade nen beta key bekommen und bin am downloaden^^

Nachdem ich immer noch keinen Key bekommen habe, trotz weit über 10k Spielstunden auf meinem B.Net Profil, habe ich mir den Kram einfach über Ebay gekauft, was soll man sagen, ganz nettes Game. Hab mir mal paar Boosterpack Dinger gekauft, aber kam noch nicht dazu mir ein Deck zu basteln. Mal schauen was das Spiel so über die Wochen und Monate an langzeit Motivation bereithält.

das game ist ja ganz nett, aber eig ne hardcore abzocke
ich hab noch keinen euro investiert, und dann bekommt man am tag ja nur 1 quest die 40 gold gibt oder pro 3 wins 10 gold
da bekommt man ja quasi keine neuen karten zusammen
nach 2 tagen bin ich in platin* angelangt und spiele jetzt nur noch gegen leute die tonnenweise blaue lila und sogar orange karten im set haben...
ich gewinn zwar immer noch recht viel, aber das ist eig total unfair xD
man wird quasi genötigt geld zu investieren, weil mit f2p geht da ja gar nichts weiter...

werd die nächsten tage mal arena testen ob das schneller geht mit geld und sets beschaffen

F2P Cardgames sind immer P2W.

In der Arena musst schon auf mindestens 7 Wins kommen um mindestens den Einsatz zu bekommen. Bei Karten hatte ich da noch nie Glück.
Wenn man sich die Foren durchliest, dann haben schon nicht wenige Leute dort mehrere hundert Euro / USD gezahlt. In Asien ist P2W aber sehr beliebt und wenn ein Hersteller eben dieses nicht anbietet, dann laufen da sogar die Kunden weg.

Ein paar Karten kannst ja mit dem Staub craften. Dazu musst aber auch in die Arena.

Zuletzt bearbeitet:
Also HS ist ganz nett, aber nach einer Woche und ca. 20 Euro ist's auch wieder gut.
Extrem flaches Spielprinzip, MauMau ist schwerer...
Wenn ein Cardgame, dann lieber MTG-Online (das Richtige, nicht diese Plainswalker-Teile).
Das ist zwar komplizierter, hat aber wesentlich mehr Tiefgang und man kann Karten sogar tauschen...

man kann das ganze schon auf frei spielen, und das game is ja ganz nett, aber dann sollte das wertungs-system immer gegner finden die ähnliche karten haben,
wie gesagt ich hab quasi noch nichts und hab ein paar mal zu oft gewonnen und steck jetzt in platin und spiele dauernd gegen leute die 2 legendarys paar lila und nen haufen blaue und weiße karten haben....
ich gewinn jetzt nur noch etwa 50% der games -.-
und 10 gold für 3 wins is ja mal nen witz das sollten 30-50 sein, dann bringt es was zu spielen, so macht man täglich seine daily quests und gut is

F2P Cardgames sind immer P2W.

In der Arena musst schon auf mindestens 7 Wins kommen um mindestens den Einsatz zu bekommen. Bei Karten hatte ich da noch nie Glück.
Wenn man sich die Foren durchliest, dann haben schon nicht wenige Leute dort mehrere hundert Euro / USD gezahlt. In Asien ist P2W aber sehr beliebt und wenn ein Hersteller eben dieses nicht anbietet, dann laufen da sogar die Kunden weg.

Ein paar Karten kannst ja mit dem Staub craften. Dazu musst aber auch in die Arena.

habs ja gesehen bei kungen, als das game ganz neu raus kam,
der hat in 2 tagen 500 euro rein gesteckt xD !!!!!
und hatte dann natürlich alle karten die es gab und meinte er is so ein pro weil er alle games gewinnt... *lame*

an sich finde ich es wie gesagt echt gut, aber man ein "würdiger gegner" sollte in etwa die selben karten wie man selbst

Zuletzt bearbeitet:
Spende hier noch einen Key, falls jemand noch nicht hat: 4836887021119608102486123

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh