[Sammelthread] Hearthstone

Winrate im ranked overall war letzte Season ca. 63%, habe vor allem Token Druid gespielt. Ab heute nur noch Warrior mit diesem Deck. Winrate gegen Miracle und Tokendruid >70%, vorher unter 50%. Mit den Eiern experimentiere ich noch ein wenig. Besser wäre es noch den 0 Mana spell (Inner Rage), als weiteren Aktivator drinne zu haben, aber das mache ich nur, wenn viel Zoo unterwegs ist (dann auch brawl noch rein), was momentan aber nicht der Fall ist.

6qrN5QS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man soviele goldene Legendarys haben?(ernst gemeinte Frage) Ich spare immer noch Staub für meinen ersten Grommash Hellscream in nicht-gold. Würde auch gerne solche Decks bauen, aber dafür fehlen mir einfach diese ganzen Must-Have Legs, ohne die bringt Warri es imo kaum, leider.
 
D.h. du gehst mit durchschnittlich wieviel siegen aus der Arena? Ich kaufe eigentlich nur noch Booster, da mir Arena zu lange dauert bzw. ich nicht break even erreiche...
 
ohne damn leeroy komm ich einfach nicht weiter unter rank 10.....das ist die finisher karte, egal in welchem deck :wall:
 
Nur nicht in Druid-Decks :P
Gibt es eigentlich irgendein Deck, welches Zoo hardcountert?

mfg D3lta
 
Hardcounter wird natürlich so schnell nicht möglich sein - dafür ist die Hero Power des Warlocks einfach zu stark. Aber mit Miracle Rogue oder Priest liegt man bei ca. 65 - 35 Winrate gegen Zoo (wird sich leider noch ins negative ändern, sobald Zombie Chow demnächst kommt :().

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Vor allem auf der EU-Ladder haben sich Bots "breitgemacht". Vor allem Schamanen sind momentan zu 80% Bots. Merkt man sehr schnell, wenn man gegen einen spielt. Gibt auch nen Thread bei Reddit dazu - anscheinend ist vor ein paar Tagen eine neue Botsoftware rausgekommen, die Shaman benutzt :( Gibt auch schon welche, die bis in die (für die frühe Season) hohen Ränge ~5 gekommen sind.
 
@dc
Ah, also Controll-Warrior. Spiel ich auch extrem gerne. Hab das Deck nur noch nicht angepasst, nachdem Naxx rauskam. Bin zur Zeit mit nem abgewandelten Handlock-Deck
unterwegs, in dem ich ein paar Karten zum frühen Kontern der vielen Zoo-Decks untergebracht habe. Funktioniert nicht immer, wenn das Mulligan schlecht läuft aber in einigen
Fällen kann ich das Game etwas rauszögern, bis ich getauntede Molten Giants legen kann. Handlock ist nachwievor ein ziemlich starkes Deck in der Meta. Wenn ich nur mehr
Zeit hätte für ranked...

Gut das du das mit den Shaman-Bots ansprichst. Bin mir ziemlich sicher das ich gestern gegen einen (zum Glück ziemlich schlecht programmierten) gespielt habe. Komische Spielzüge,
2 verpasste Runden, keine Mausbewegungen über die Karten und die Map etc.
 
Hearthstone_Screenshot_8.6.2014.15.22.09.jpg

Ich trau mich gar nicht mit dem Deck anzufangen :d hätte auf jeden fall das Zeug für die 12 Wins oder? allein die 4 fireballs + pyroblast sind schon 34 dmg
 
Schaut nicht schlecht aus - ein Polymorph würde nicht schaden ;)

Hatte letztens ein sehr ähnliches Deck (noch 2x Blizzard, dafür nur 3x Fireball) und es hat leider nur bis 10 Wins gereicht, weil ich an 2 Palas hängengeblieben bin :(
 
Hatte die Chance auf nen Poli, aber ich musste nen 3 Drop nehmen, sonst hätte ich fast gar keine gehabt..
 
Control Warrior zum hochranken ist eh nix. Viel zu langsam, für die Anzahl der Games, die es braucht, um weit zu kommen. Lieber was schnelles spielen (Zoo, den neuen Druid mit Ooze, Hunter - aber am besten eine anti-Hunter Version).
 
Ich scheiß auf schnell. :P Ich werde bestimmt kein Feature of the month deck spielen nur um höher im Rang zu kommen. Abgesehen davon brauch ich noch über 400 Wins mim Warri, für gold Upgrade.
 
Dann versteh ich nicht, wieso du meckerst, dass du bei Rank 14 steckst... Wenn du ein Deck spielst, bei dem noch einige der wichtigsten Legendaries des Decks fehlen, kommst du halt nicht weit
 
Ich mecker? Okay. mir fehlen nur zwei Karten, wenn diese den Unterschied von Rank 14 zu Legendary ausmachen bleibe ich gerne auf Rank 14.
 
ragna und alex sind mittlerweile schon grundkarten, entweder booster glück oder man craftet.

hab mom auch rank 14 mit hunter mirror matches kotzen mich an,,wer hat zuerst 2 kill commander auf der hand wins...zoo ist so starthand abhängig das ich ca.50% winrate habe. handlock ist sogar unter 50%, da ich meist runde 6 tot bin.
 
Seit dem Hunter Nerf stoß ich auf ein Handlock nach dem anderen..
Jetz sollt ma wohl eigentlich Schamane spielen - mag die Klasse aber überhaupt nicht -.-
Im Moment spiel ich ein witziges Priest-Deck: 9/4 Priest [China] - Hearthstone Decks
Ist nicht das Effektivste Deck da draussen, aber eins der lustigsten (und bis Rank 5 kann man damit auf jedenfall spielen) =)
 
ctrl pala sollte doch auch recht gut gg handlock funktionieren
 
Seit dem Hunter Nerf stoß ich auf ein Handlock nach dem anderen..
Jetz sollt ma wohl eigentlich Schamane spielen - mag die Klasse aber überhaupt nicht -.-
Im Moment spiel ich ein witziges Priest-Deck: 9/4 Priest [China] - Hearthstone Decks
Ist nicht das Effektivste Deck da draussen, aber eins der lustigsten (und bis Rank 5 kann man damit auf jedenfall spielen) =)

das spielt gefuehlt jeder.
 
Ich jetzt auch ^^

Nach dem Leeroy Nerf ist mein Miracle-Rogue für nix mehr zu gebrauchen :(
Hoffentlich ändert sich das irgendwann mal wieder
 
Und der 2. Hunternerf mit dem Kartenziehgeier auf 5 Mana, macht zusammen mit unleash 8, kannste den auch nicht mehr spielen.
 
handlock overall.....oder paladin mit richtigem carddraw
andere decks fast rip
 
Nehmen wir an man wird Legend Rang 1 und hört dann auf zu spielen.
Ist man dann ein paar Tage später immer noch Rang 1 oder verliert man den 1. Platz?
 
gute frage, kanns mir aber nicht vorstellen. das matchmarking system sollte da ähnlich greifen wie bei sc2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh