[Sammelthread] Hearthstone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf meinem Xperia ZL und Archos Gamepad 2 läufts ganz gut,
auf meinem Nook HD+ leider nur sehr bescheiden.

hm dazu muss ich die Länderauswahl om Playstore ändern, oder?
Auf meinem Nexus wirds mir nämlich noch nicht angezeigt :)

mh, etwas laggy auf dem acer A211, aber für unterwegs dailys machen top!

versuchs über den browser playstore. aufem tablet fand ich auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp mit dem Browser hat gefruchtet, danke :)

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Leaver kurz vor dem Tod und Zeit-bis-die-Lunte-fast-abbrennt-Abwarter sollten bestraft werden. Richtig nervig.

Ich spiels jetzt auf meinem Nexus und muss sagen, dass es da richtig Spass macht.
Am PC hab ich nie den Sinn gesehen, mich da stundenlang hinzuhocken und ein Kartenspiel zu spielen, aber mobil in der Bahn oder zwischendurch kurz ist das Spiel absolut klasse :)

Jetzt muss ich nur noch gewinnen lernen ;)

Bei amazon gibt es momentan eine Aktion, dass man Amazon Coins bekommt wenn man Kartenpacks kauft.

Folgender Ablauf bringt euch 81 Packs für 40€, also fast der halbe Normalpreis.

Thanks for the Info! I'm from Germany and I bought 5000 coins directly on amazon.de for 40€.

-5000 Coins über amazon.de kaufen

-40 Packs kaufen

-2x 15 Packs kaufen

-7 Packs kaufen

-2x 2 Packs kaufen

übrig bleiben dann noch 200 und ein paar coins

Ich verstehe nur Bahnhof. Was für Coins und welche Packs dann wo kaufen?

40 Packs im HS Client auf PC? Oder in dieser neuen Android App?

Edit:

Hat sich erledigt. Ist Regioncode abhängig. Ich kann die Coins dafür nicht nutzen. Da wird der Einkauf verweigert.

Zuletzt bearbeitet:
Geht dann natürlich nur über die im Amazon App Store geladene Hearthstone Version. Ich hab's über nen Android Emulator für den PC gemacht (Andy heißt das Teil).

Hi.

Habe ich jetzt mehrmals versucht. Auch mit Andy. Amazon App Shop geladen, HS installiert und dann mault HS immer rum, mein Android Gerät würde nicht die MIndestanforderung erfüllen.
Was habe ich in den Settings von Andy übersehen?

Oh ja, sorry nicht geschrieben. Du musst im Andy Launcher (Tray Symbol -> Andy Launcher) in den Settings der VM, RAM auf 2048MB und Cores auf 2 einstellen, dann läuft HS

Jo, habe ich auf Redit gerade gelesen. :)

Geht.

Nun mal schauen. Interessant, dass man am PC 60 Packs kaufen kann, aber in der Android Version nur 40 Packs. Na mal sehen. Ich muss noch mal lesen ob Amazonnoch Coins gut schreibt, bei einem Kauf

Geht dann natürlich nur über die im Amazon App Store geladene Hearthstone Version. Ich hab's über nen Android Emulator für den PC gemacht (Andy heißt das Teil).

Wie sieht die Bezahloption dann aus in Hearthstone? Ich habe soeben Hearthstone aus dem Amazon App Shop geladen und finde dort keine Option mit Coins zu bezahlen.

Sieht bei mir so aus. Ich denke 1-Klick muss aktiviert sein in den amazon Einstellungen, damit es geht

mDbER35.jpg

Die Coins kannst eh nur mit 1-Click zahlen. Was anderes hat mir Amazon nicht angeboten. war deaktiviert.

So, gerade mal 81 Packs auf gemacht.

1 Legendary, 5 Epic :hmm: :(

- - - Updated - - -

Wie sieht die Bezahloption dann aus in Hearthstone? Ich habe soeben Hearthstone aus dem Amazon App Shop geladen und finde dort keine Option mit Coins zu bezahlen.

Packs auswählen, mit Euro zahlen anwählen (nicht mit Gold), dann kommt das Bild, welches dcdead gepostet hat.

Ok, ich war etwas verunsichert, weil auf diesem Info-Button rechts beim Shop in Hearthstone steht, dass In-App Käufe über Google Play abgewickelt werden.

Ich probiere es gleich mal aus.

Glaube, der Amazon App Shop muss auch installiert sein. Aber, dürfte er ja eh.

Hat alles geklappt. Einfach nur auf Kaufen klicken und dann kann man mit Coins bezahlen. Super!

ich haette mit diesem spiel viel frueher schon anfangen sollen.

so lustig, so geil. erstes spiel bei dem ich bei bestimmten moves einfach laut los lachen muss :d

shit vorhin erst über AmazonCoins Packs geholt, gab aber keine Bonus Coins mehr zurück :heul:

jetzt hab ich nur 40 Packs für 4499 Coins und 501 über

hätte ich es mal Sonntag oder Montag noch gemacht, hab Sonntag nur AndY zum laufen gebracht

An die, die sich in den letzten Tagen Coins gekauft haben, aber die Aktion von Amszon bereits vorbei war: Ich würde mich an eurer Stelle bei Amazon beschweren, Blizzard hat die Aktion nämlich gestern erst wieder in Ihrem Blog sowie heute Vormittag auf der offiziellen Facebook Seite beworben, obwohl die Aktion längst vorbei war.

Meiner Meinung nach stimmt da was bei der Kommunikation zwischen Amazon und Blizzard nicht und es kann nicht sein, dass die Kunden das ausbaden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Da steht bei Blizzard aber auch eindeutig:

"Nur für kurze Zeit und so lange der Vorrat reicht". Das ist vom 23.12.2014 und die Aktion lief am Abend des 23. aus

Sie lief schon früher aus. Es funktionierte bei mir schon am 23.12 um 02:00 Uhr morgens nicht mehr, obwohl es am 21.12 und wohl auch am 22.12 noch klappte.
Außerdem hat Bliizard die Aktion sogar noch am 24.12 auf der Facebook-Seite beworben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh