Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arena lohnt sich eigentlich auch schon bei 3 Siegen, da bekommt man schon ~30 Gold/Staub zu dem Kartenpack dazu und hat dann effektiv 15-25g mehr ausgegeben. ...
Das teuerste Deck war dein erstes nachgebautes Deck?Ich spiele sehr gern Control Warrior, auch weil es das erste Deck ist was ich mit gebaut habe.
Wie kann man denn bitte in Arena diverse rares und ZWEI! Legendaries haben?!
Der Priester hatte 2 legendäre in seinem Deck, natürlich auch noch als Priester Prophet Velen, womit eingtl. quasi fast jeder andere legendäre beschworen wurde.
Die ganze Preispolitik der F2P-Blizzard-Spiele lebt ja von Blizzards "Alt-Ruf" den sie sich erarbeitet haben mit Warcraft, Starcraft, Diablo...Okay, dann spare ich weiter noch ein bisschen. Danke.
Aber mal ehrlich. Ich gebe doch nicht 21 EUR für 1 Adventure aus. Für 21 EUR kann ich mir Spiele kaufen, die mich länger mit Spielspaß versorgen. Und bisher habe ich nichts gefunden, wo man sich günstig einen Key für das Game kaufen kann.
Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen als ich hörte das OW kein f2p wird?!? Aber iich wette auf einen Shop wirds trotzdem geben...