Ich muss sagen, dass ich auch ziemlich frustriert bin. Klar, ich bin jetzt nicht der talentierteste Spieler und mein Deck ist auch noch nicht perfekt abgestimmt, mit den Basiskarten aber auch nur schwer möglich.
Trotzdem finde ich es schade, dass ich immer gegen Gegner spiele, die Karten haben, welche mich in Grund und Boden klatschen.
Deswegen bin ich jetzt viel im Kartenchaos unterwegs. Da kommt es halt tatsächlich ein bisschen auf das spielerische können an, weil eigene Karten keine Rolle spielen.
Dazu noch eine Frage:
Wie ist das in der Arena? Da muss man sich ja vorher auch ein Deck zusammenstellen, immer eine aus drei Karten. Werden einem da nur Karten angeboten, welche man selbst bereits erspielt hat, oder hat da jeder die gleichen Chancen? Oder muss ich auch erst gute Karten erkauft / erspielt haben, bevor ich in der Arena gute Karten zur Auswahl bekomme?
Bin im Moment auch am überlegen, mein Gold in den Kauf von Packungen zu stecken, aber das überlege ich mir noch. Erst mal gehts so weiter
Mit viel Geduld wird das Spiel hoffentlich noch etwas leichter für mich ^^
Edit: Naxxramas und Schwarzfels kann ich mir ja nur für echtes Geld kaufen, oder? Ist die Frage, ob das Gold lieber für Arena oder Packs ausgegeben werden sollte. Habe da schon die unterschiedlichsten Meinungen gelesen.
Gefallen tut mir, dass Arena ja "nur" 50 Gold mehr kostet und die Chance auf gute Packs steigt, je öfter man dort gewinnt. Da komme ich wieder auf meine Frage, ob man dort auch mit seinen eigenen Karten spielt, oder alle die gleichen Karten zur Auswahl bekommen. Oder je länger man spielt, desto besser die Karten dort?