heatkiller 3.0 lt lackieren

mcblubber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
36
Hallo,
Ich würde gerne meine Watercool Heatkiller 3.0 lt weiß lackieren, aber nich komplett, sondern nur die Edelstahlteile. Meine Frage ist aber:
Wie bekomme ich das Edestahlplättchen bei den anschlüssen ab?
Es steht Heatkiller 3.0 drauf und es ist, soweit ich weiß, mit doppelseitigem klebeband befestig.
Ich habe zwar gegoogelt aber nichts passendes gefunden, fals es aber doch schon eine gute anleitung gibt, verlinkt sie bitte =)
mfg mcblubber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erwärmen (z.b. fön) und der kleber ist weniger fest ;) dann evtl. noch mit nem schraubendreher nachhelfen.
 
Och den kannste einfach abhebeln... Am besten mit einem flachen Schraubenzieher. Die Halterungen siehst du schon wenn du das Teil aufmachst. Und sollte es kalt sein wo du lackieren möchtest dann hilft erwärmen mit nem Heissluftföhn.
 
ok DANKE,
für die schnellen und hilfreichen antworten, so mag ich das ;-)
mfg mcblubber

Edit: hat ganz gut geklapp mit dem erwärmen, aber mit dem Fingernagel hab ichs besser ab bekommen. Da sind ja nur 2 dünne streifen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh