heatkiller Edeltstahl inlays - leicht zu entfernen?

generics_user

Enthusiast
wollte nachfragen wie leicht die edelstahl inlays von den heatkiller gpu kühlern zu entfernen sind, ich möchte nämlich einen kaufen und vernickeln lassen und muss mich entscheiden ob ich ihn direkt von watercool ohne verbaute inlays bestelle oder die 12% aktion von AT ausnutze :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe eben irgendwo gelesen das da nur sowas wie doppelseitiges klebeband drunter is..
also sollte man das zeug auseinander hebeln können.. lg FeK

Jorel und vermutlich auch alle anderen, die ihren HK 3.0 haben das Inlay entfernt. Kann nicht so schwer sein (wenn sogar Jorel es schafft... :p)

Beim Heatkiller CPU ist es kein Thema. Da kommt man ja auch gut von der Seite an Inlay, außerdem sind die Klebestreifen recht schmal.
Beim GPU würde ich überlegen, so wie ich bei WC direkt mit losen Inlays zu bestellen. Die Inlays liegen beim GPU-X ja in Vertiefungen, wodurch an diesen schwerer zu hebeln ist, kann zu unschönen Kratzer führen. Desweiteren sind die Klebe"streifen" beim GPU-X etwas größer und bedecken fast die kompletten Inlays:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh