Heavy Rain - TechDemo/Charakterstudie

Das Video sieht derbst geil aus, bisher empfand ich die Gesichtszügeanimationen aus HL2 als das beste, aber das setzt gut was drauf.

Und eigentlich ist mir die gnaze Diskusion um die Echtheit der Grafik sch**ßegal, eigentlich ist mir auch die Graifk an sich sch**ßegal, ich freue mich einfach, das von den Quantic Dream Studios mal wieder was neues kommt, denn deren Fahrenheit war für mich eines der innovativsten und spannensten Spiele der letzten Jahre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irietical schrieb:
Grafisch hats mich insgesamt nur in wenigen Teilen des Videos beeindruckt. Aber diese Emotionen, diese Inszenierung - krasse Atmosphäre. Ich freu mich total auf Indigo Prophecy!

Indigo Prophecy = Fahrenheit und das ist schon erhältlich. Im übrigen zwar nicht die beste Graphic aber das Spielprinzip hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Die Story fand ich auch klasse. :)

Greetz AvenDexx

Wow, das hat lange gedauert!

Freue mich also ein Update posten zu können, auf der GC wurde neues Material von Heavy Rain gezeigt.

Ausserdem gibt es hier einen Hands On Bericht von Kotaku zu lesen (sollte man auch tun wenn man das Gameplay Video verstehen will bzw Fahrenheit noch nicht gezockt hat)

Neben Afrika und Aqua definitiv ein weiterer Titel der mir die PS3 schmackhaft macht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ja, als ich den Thread 2006 aufgemacht habe war das noch nicht klar, und es war auch nicht klar was für ein Spiel es wird. Demzufolge hatte ich ihn in "Sonstige Games" gesteckt. ^^

Hier ein Interview mit David Cage.

Sehr beeindruckend.

So eine eigene Köchin wäre doch was feines :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh