Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Downunder schrieb:Das stimmt aber wirklich. Guck dir Battlefield 2 an, das wurde mit Bildbearbeitungstools gepfuscht und auch GTA San Andreas sah viel besser aus
Ja eben. Erst wenn es draußen ist weiss man genaueres Ich neige aber leider auch dazu erstmal immer davon auszugehen das alles vorgerendert ist und die Entwickler uns foppen wollen Aber trotzdem bringt es nicht so was über 2K Seiten zu diskutieren! --> Ich sehe das genauso wie du – Es nervt einfach!SinSilla schrieb:Danke xtra!
Einige Leute kommen einfach nicht damit klar, dass sich die Technik weiterentwickelt. Da wird jedem neuen Game erstmal ein pauschales "vorgerendert" vor den Latz gehauen. Nervt tierisch, zumal es wie gesagt nur Spekulationen sind.
In diesem Sinne: Weis man schon was über die KI? Wird die so gut sein wie bei Crisys? Besser? Gibt es diesbezüglich irgendwo Infos zu nachlesen die in Deutsch sind?Also gehen wir einfach weiter brav davon aus das es sich um InGame Material handelt, sonst hätte man ja nie ne Gesprächsgrundlage...
SinSilla schrieb:Danke xtra!
Einige Leute kommen einfach nicht damit klar, dass sich die Technik weiterentwickelt. Da wird jedem neuen Game erstmal ein pauschales "vorgerendert" vor den Latz gehauen. Nervt tierisch, zumal es wie gesagt nur Spekulationen sind.
Also gehen wir einfach weiter brav davon aus das es sich um InGame Material handelt, sonst hätte man ja nie ne Gesprächsgrundlage...
SinSilla schrieb:Da wird jedem neuen Game erstmal ein pauschales "vorgerendert" vor den Latz gehauen. Nervt tierisch, zumal es wie gesagt nur Spekulationen sind...
McGizmo schrieb:Was soll der Mist, natürlich entwickelt sich alles weiter. Aber darf ich nicht skeptisch sein, bis ich das ganze in "echt" sehe? Also ob es so Geschichten wie z.B. C&C Renegade nicht gegeben hätte.
Hast du da auch gesagt, es kommt halt einfach keiner damit klar, dass sich die Technik weiterentwickelt?
Wie kommst du darauf? Wie lange basteln die Entwickler schon an dem Game? Wenn die erst gerade damit angefangen haben, bezweifele ich wirklich ob die das bis ende 08 noch Besser hinkriegen.SinSilla schrieb:…
Ich bin sogar so mutig und behaupte das Heavy Rain sogar noch besser aussehen wird als die aktuelle Techdemo wenn es released wird, und wahrscheinlich wird es zu diesem Zeitpunkt nicht einmal das grafisch aufwendigste Spiel sein…
Die Schauspielerin Aurelie Bancilhon und ihr digitales Ebenbild im Vergleich.
Die Screenshots können nicht im geringsten mit dem mithalten was euch hier präsentiert wird:
xtra9 schrieb:So nu aber B2T:
Ehm…ja…hmm…hab ich schon erwähnt das die alde im Vid ziemlich strange ist
SinSilla schrieb:Ihr seit wohl nicht im guten auseinander gegangen...
SinSilla schrieb:um btt zu kommen: männer sind allem anschein nach wohl schweine...sonst würde die (ausm spiel) ja nich so sauer sein *g*
Jepp Dafür kommt aber Crysis noch dieses jahr und das Game erst 4Q 2008.|v|4RV1N schrieb:....
Cryisis und alle anderen waren natürlich auch toll, aber an dieses kommen sie nicht ran^^.
...