Muss sagen ich find die Damen auch deplaziert. Nix gegen Bilder von sicher netten Damen aber HWL ist eine Hardware-Zeitschrift, mit dem Anspruch eben "gehobenere" Ansprüche zu erfüllen. Ich sehe hierbei nicht nur den Preis der Hardware sondern auch den Gehalt der Informationen, den 'Nerdfaktor', Know-How, Seriosität etc. als Luxus. Der HWL ist eine !technische! Zeitschrift. Ich finde diese Bilder sind A) unnötig und B) werten sie (rein äußerlich) das Magazin im Niveau/Seriosität ab. Schicke Hardwarebilder (ohne weiblichen oder männlichen Beistand) werden dem Status des HWL viel gerechter!
Verstehe nicht warum man sich durch sich räkelnde Damen auf Auto-Tuning Zeitschriften Niveau begeben muss.
Sonst ist das Heft Top, die Verpackung kam schick daher, das kleine Zusatzheft konnte ich mir noch nicht zu Gemüte führen. Ist das jetzt immer so oder ein kleiner Sommer-Bonus?
Verstehe nicht warum man sich durch sich räkelnde Damen auf Auto-Tuning Zeitschriften Niveau begeben muss.
Sonst ist das Heft Top, die Verpackung kam schick daher, das kleine Zusatzheft konnte ich mir noch nicht zu Gemüte führen. Ist das jetzt immer so oder ein kleiner Sommer-Bonus?