Heiß erwartere Spiele

arck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
165
Ort
Assindia
Was sind bei Euch die herbeigesehnten Spiele schlechthin [egal, ob angekündigt oder nicht]? Worauf freut Ihr Euch?

Bei mir sind es:

The Abbey
Black Mirror II
Goin´ Downtown
Baphomets Fluch 2.5 [Fan-Adventure]

Fallout III
Dragon Age
Elveon
Far Cry II

Indiana Jones 2008

The Witcher II
Monkey Island V (in 2D-Optik ;])
Baphomets Fluch V (mit ansprechender Graphik diesmal)
Perry Rhodan II (als 2,5D-Adventure und/oder als RPG)
Indiana Jones And The Fountain Of Youth [Fan-Adventure]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich warte momentan auf
1. Fallout 3 (wehe die vergeigen das:grrr:)
2. Sacred 2
3. Spore
 
GTA 4 für PC
Dawn of War II
Postal III :-)fresse:)
Fallout III
Stalker: Clear Sky
Spore
Starcraft II

Und das wars auch schon.
 
GTA4 (PC)
Starcraft II
Stalker: Clear Sky
Far Cry 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier keiner Diablo III oder Mafia II genannt finde ich schon einwenig merkwürdig...
 
Far Cry 2
Stalker: Clear Sky
GTA IV (PC)
ohh ja und Mafia II
 
Mafia 2
AssCreed 2
Clear Sky
Starcraft 2
Spore
GTA 4 für richtige Hardware ;-)
 
son bisschen warte ich auf gta4, aber wirklich warten kann ich nur auf battle.net-spiele, weil sie halt nochmal zwei klassen besser sind als der rest
[x] diablo 3
[x] starcraft 2
 
Diablo 3
Starcraft 2
Mafia 2

Need For Speed (Sowas, was in die Richtung von NFS III und Porsche geht. Mit einer klasse Grafik, wunderschönen Landschaft, teuren Autos, erstklassigen Fahrphysik realistischem Schadensmodel und heißen Polizeiverfolgungen :hail:)

TFC2 (kein TF2 *comicgrafikrotzcsn00bjederkannesmüll*, sonder etwas, was genau so ist wie das alte gute TFC. wo man noch skill brauchte, concen konnte und bunnyhop können musste. :love:

Quake 5. (Mit dem gleichen Spielgefühl wie Q3. Q4 konnte dies leider nicht bieten :( )
 
Das hier keiner Diablo III ... genannt finde ich schon einwenig merkwürdig...

Das wär mein einziger Wunsch!
Sonst gibt es momentan nichts mehr worauf ich mich freue in der Spielebranche :)
 
Guild Wars 2

Mass Effect PC - is schon vorbestellt :d
 
Warhammer Online
Diablo 3
 
Diablo III
StarCraft II
Stalker Clear Sky
Warcraft IV (aber nur mit TD2 und DotA2 ;) )
Gothic IV
Dungeon Siege II
Wing Comander: Privateer III
 
Just Diablo III...

und

Freelancer 2 wär auch cool. Aber sowas kommt glaub ich nicht raus^^
(Habs nur gesagt, weil ichs grade wieder spiele :) )
 
Meine Liste oben beziehen sich auf bereits angekündigte Spiele, hier kommen noch zwei dazu:
1-3 wie gehabt
4. Black Mirror 2
5. Jumpgate Evolution(@niob ähnlich wie freelancer einfach online...)

Von den nichtangekündigten Spielen gibt es leider dutzende , welche einem Nachfolger würdig wären:
Planescpe Torment 2, Baphomets Fluch mit anständiger Story(wie in Teil 1 oder 2), Outcast 2, ganze Reihen von klasischen Rollenspielen wie Wizardry, ultima oder might and magic, nicht zuletzt natürlich Diablo 3(hier gibts einen Hoffnungsschimer am Horizont: Blizzard hat sich die Namesrechte für www.diablo3.com gesichert:bigok:) und noch viele weitere...
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV für PC
Mafia II
Neues Indiana Jones Spiel (kein Lego-Spiel)
The Witcher II
RPB
 
Okay, zuerst die realistischen:

Gears of War 2
Fable 2
Starcraft 2
und irgendwie im dunkelsten Eck meiner Zockerseele: WoW WotLK, evtl fang ichs dann nochmal an.

Unrealistisch:
Dungeon Keeper 3
Monkey Island 5
:asthanos:
 
am meisten warte ich auf:

GTA IV für pc
Mafia 2
Stalker Clear Sky
Far Cry 2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh