[Kaufberatung] Heimkino Konfiguration

Weil Canton da Reference draufschreibt, macht sie das noch nicht zu solchen. Heco Celan, ebenfalls ein gehypter Supermarkt Lautsprecher, hatte ich selbst schon in den eigenen vier Wänden zum Testen.

Aha und in welcher Preislage fangen dann bei dir Boxen an? Ich glaube 1000€ aufwärts für eine Box sind schon jede Menge. Ich weiß gar nicht was immer gegen Canton, Magnat, Heco etc. gestänkert wird. Also Fakt ist mal eins, so schlecht sind deutsche Boxenbauer mit Sicherheit nicht, wie sie von einigen in Foren oft versucht dargestellt zu werden. Ich weiß, die Lieblinge sind dann so Exoten wie B&W, KEF und wie sie alle heißen. Und wenn B&W und KEF verstärkt in Saturn und Media Markt Filialen stehen würden, würden die meisten in den Foren auch wieder rum heulen, dass die nur gehypt werden. Von daher kann man solche Aussagen kaum ernst nehmen in Foren. Ich hatte beide schon, Boxen von Canton als auch von Heco und bin mehr als nur zu frieden.

Und von B&W gäbe es nur eine unbezahlbare Box, die ich gerne mal hören und live sehen würde und das ist die Nautilus (Schneckenform). Weil mich da nicht nur der Klang interessieren würde, sondern schon allein das Aussehen ist schon ne Ingenieurskunst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, die Lieblinge sind dann so Exoten wie B&W, KEF und wie sie alle heißen. Und wenn B&W und KEF verstärkt in Saturn und Media Markt Filialen stehen würden, würden die meisten in den Foren auch wieder rum heulen, dass die nur gehypt werden.

Im "Telepoint in Leer" (Elektronikkette) gibt es auch die KEF R Serie zum Probehören.
Und in Groningen staunte ich nicht schlecht als ich in die Hifi/HK Abteilung ging.

Da standen doch wirklich Verstärker von NAD und als LS konnte man sogar die KEF XQ 20/40 hören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh