[Kaufberatung] heimnetzwerk und router frage

Was hast du eigentlich die ganze zeit mit dlink?

und @ te,

ich würd vorschlagen, du stockst dein budget so auf 200-220€ auf und schaffst dri anstatt n nas, n kleinen rechner an, klar wird das teurer und mit normalen komponenten erhöht sich auch die leistungsaufnahme, aber wenn du keine leistung verschenken willst, kommst du da eher im gbit lan auf die transferraten der hdds, als mitm nas, auch wenn intel drauf steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, gegen D-link habe ich z.B. einen Vorschlaghammer :-)
Spaß beiseite. Ich bin da bei einigen Geräten von denen tierisch auf die Schnauze gefallen (kaputt, schlechte Leistung, die ganze Palette).
Klar kann man für 200EUR mehr bekommen. Aber ich würde das Intel-NAS nehmen, denn 50MB/s reicht eigentlich für so ziemlich alles.

Ich persönlich hab zwar nicht so die erfahrung mit netzwerksachen von dlink (also produktiv gesehen) aber mein switch (des1016) haut auch auf vollbelegung gut hin, meine nics ebenso, aber du wirst schon deine gründe haben, das war nur neugier :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh