Catalysstman
Neuling
da in unserer neuen wohnung gerade ein Heizungskörper überflüssig wird, überlege ich mir ob ich ihn statt meinem single radi in meine wakü einbauen soll. es handelt sich um einen ca 50*50cm großen heizkörper einer gaßheizung. nun wollte ich fragen ob sic hder umstieg lohnt oder ob die kühlleistung nicht so toll ausfallen wird.
meine 2. frage wäre noch ob meine Pumpe (billigpumpe aus einer CoolRiver) ausreichen wird oder nicht und zu welcher pumpe ihr mir raten würdet.
@mods: sorry falls ich im falschen forum gepostet habe, ich konnte keine kategorie über kühlung finden ( vielleicht bin ich auch nur blind : )
Mein Sys:
Athlon Xp 3000+ (sockel A)
9800 PRO
K7N2 Delta Ilsr
alle diese teile sollen gekühlt werden und später vielleicht noc h 2 festplatten
meine 2. frage wäre noch ob meine Pumpe (billigpumpe aus einer CoolRiver) ausreichen wird oder nicht und zu welcher pumpe ihr mir raten würdet.
@mods: sorry falls ich im falschen forum gepostet habe, ich konnte keine kategorie über kühlung finden ( vielleicht bin ich auch nur blind : )
Mein Sys:
Athlon Xp 3000+ (sockel A)
9800 PRO
K7N2 Delta Ilsr
alle diese teile sollen gekühlt werden und später vielleicht noc h 2 festplatten